Suchen Menü

@all wegen Playmobil, danke für die Antworten:

Hallo, danke für die vielen Antworten und ich verkünde: Die Oma hat bestellt und fands richtig klasse dem kleinen endlich mal was tolles schenken zu können. Bisher gabs nämlich immer nur Klamotten, Schuhe, Bücher...eben weil bisher noch fast alles vorhanden war. Er bekommt den grossen Bauernhof von Playmobil, war bei mytoys im Angebot! Kostet draussen im Laden 65 Euro, dort 50 Euro und da meine Mum Neukundin ist gabs einen 10 Euro Gutschein Rabatt, cool oder? Versand sind auch nur 3 Euro. Und die Grosse die ja auch erst ganz wenig hat bekommt das Ferienhaus da sie ja Geburtstag und Weihnachten zusammen hat. Damit sie nicht neidisch wird. Noch zur kleine Info, wir ziehen in 2 Wochen um und jedes Kind hat dann sein eigenes Zimmer von daher müssen wir schon das Spielzeug trennen, zudem sind da beide sehr stolz wenn ihnen allein was gehört. Ein gemeinsames Spielzimmer haben wir aus Platzmangel leider nicht.
Vielen Dank, und ganz ehrlich?? Ich freu mich richtig auf Weihnachten :-)) Ist ja doch was anderes als immer nur bei dem Babyspielzeug mitzuspielen oder :-))))? LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Playmobil, danke für die Antworten:

Hallo, na das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Ich habe letztens auch bei mytoys zugeschlagen - Franzi wünscht sich den princess Frisiertisch (kostet sonst 69 ?, war im Angebot für 49 und ich hab auch noch einen Gutschein von 10 ? als Neukunde gehabt). Ich freu mich auch schon auf Weihnachten, zumindest Franzi bekommt das, was sie sich wünscht. Und gleich danach zum Geburtstag bekommt sie ein neues Fahrrad (16 Zoll, hatte bis jetzt 12 Zoll), da bin ich auch schon gespannt, wie es ankommt. Für Johanna weiß ich immer noch nix (Spielteppich Straßenverkehr und ein paar Autos hab ich jetzt gekauft in der Hoffnung, ihr gefällt es), aber Johanna ist auch noch nicht so anspruchsvoll:-) Ihr zieht nun doch um? Schön, bist du shon voll im Neueinrichtungs- und Dekostreß? Ich meld mich demnächst!
LG Kathi

Re: @all wegen Playmobil, danke für die Antworten:

Das hört sich ja richtig günstig an. Werde jetzt auch gleich mal bei mytoys reinschnuppern und schauen ob ich was bekomme.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen