Suchen Menü

@all wegen Angelika (maddox)

Ich denke es ist ihre Entscheidung sich zu melden, oder eben nicht. Sie fehlt mir hier auch sehr und ich mache mir auch Sorgen.
Ich hab versucht sie anzurufen, Tanja auch. Sie geht nicht ans Handy.
Ich hab ihre Adresse, hoffentlich die Neue, ansonsten die Firmenadresse ihres Mannes.
Ich werde einen Brief an sie schicken. Wenn ich etwas ausrichten soll schickt mir ne PN ich drucke es dann und lege es dazu.
Ich hoffe auch so wie Conny es schrieb, das sie gleich aus der Torte springt.
Ich denke mehr können wir nicht tun. LG Nicole
Bisherige Antworten

@all wegen Angelika (maddox)

Sag wir, daß wir sie vermissen und uns Sorgen machen - und frag, wie es Luana geht.
Viele Grüße,
Christine

Von mir bitte dasselbe.

Ich auch

Ich würde mich auch freuen, wieder von ihr zu lesen, und natürlich hoffe ich, dass es Luana gut geht!
Ciao, Elisabeth

das selbe auch von uns bitte. LG, Dani

Gilt auch für uns!! LG, Karin

@all wegen Angelika (maddox)

sag ihr, dass ich sie, wenn auch BISLANG nur virtuell, sehr lieb gewonnen habe, und ich mir sehr grosse sorgen um ihr seelenheil und luanas gesundheit mache.
schicke ihr eine allerliebste, allerfetteste, wenn nötig-tröstende umarmung. wenn das alles nicht gebraucht wird, dann schick ihr in jedem fall einen riesen-grossen cosmopolitan - cheers!!!
grübelnde grüsse
connie

@all wegen Angelika (maddox)

Ja, ich vermisse sie auch sehr. Sie ist eine soooooooo liebe und ich bin richtig froh dass ich Angelika persönlich kennen lernen durfte.
Ich wünsche dass es ihr und ihrer Familie gut geht.
In Gedanken drück ich sie und Luana gaaanz fest! *seufz*
Wann schickst du den Brief?
Bis dann, uli (ich hoffe es macht dir nichts wenn ich jetzt nicht persönlich auf dein Antwortposting geschrieben habe (Sturzflug).Hat mich heute bzw gestern doch noch sehr aufgerührt. Möchte das Ganze wieder etwas sacken lassen.)

@all wegen Angelika (maddox)

Hallo Nicole!
Ich denke auch oft an sie und hoffe, es geht ihr und ihrer Familie gut...
Wenn Du ihr schreibst, dann bite auch allerliebste Grüße & Gedanken von mir, um einen längeren Brief zu schreiben, werde ich leider nicht mehr schaffen, und ab morgen sind wir ja in der Kur und ich denk dort 3 Wochen ohne Internet.
GLG *milena+jaymon+mini*

@all wegen Angelika (maddox)

hallo, nicole,
ja ist ne gute idee. von mir auch ganz viele liebe Grüße und von FElix an die Luana, sie mögen sich doch so und was wäre da mal ein treffen ohne sie.
also, das wäre von uns ;o).
lg Tanja und Co.

@all wegen Angelika (maddox)

Hallo Nicole!
Magst Du sie auch von uns grüßen? Vermisse sie auch.
Ich hoffe es geht ihnen gut, und sie ist einfach nur "gestresst", um hier zu lesen.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen