Suchen Menü

@all von cinderella

Hallo ,
cinderella hat mich gerade angerufen und iss super traurig....sie hat bei Arcor wohl dsl beantragt und bekam jetzt das schreiben das es in 8-10 wochen freigeschaltet wird.....
sie wünscht alles Geburtstagskindern alles Gute (natürlich nicht denen die noch haben das bringt ja unglück)...wünscht alles schöne Weihnahcten und nen guten Rutsch...
sie vermist euch alle sehr
irgendwie tut sie mir ja schon leid..:-((.....
ich denke aber ich telefonier vor Weihnachten nochma mit ihr..;-)
lg sasi
Bisherige Antworten

ach du liebe Güte....

Hallo Sasi,
och mensch da würde ich aber am Rad drehen, so lange auf den Anschluss zu warten. Dafür ist Arcor ja bekannt. Ich verstehe das nicht, wo liegt eigentlich deren Problem? Die Telekom schafft es sogar in maximal 2 Wochen.
Cinderella tut mir auch total leid, kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlt. Richte ihr ganz liebe Grüße aus und das wir hier geduldig auf sie warten werden.
LG Susanne & Melvin

ach du liebe Güte....

Arcor ist halt ein totaler Abzockerverein, hab 2 Wochen für die gearbeitet und kann jedem nur von denen abraten...
Ich würd auch irre werden, wenn ich so lange warten müßte, max. 4 Wochen okay, aber alles andere ist inakzeptabel. Vor allen Dingen wo ja angeblich schon alles erschlossen ist...
Liebe Grüße Hagbard

ach du liebe Güte....

Ja deshalb verstehe ich das auch nicht. Ich habe einen Telefon- und Internetanschluss über unseren Regionalanbieter ISH und die waren total fix. Nicht mal zwei Wochen hat es gedauert und es kam einer persönlich raus und hat alles angeschlossen. Ich durfte mich dann ins gemachte Nest setzen.
LG Susanne & Melvin

ach du liebe Güte....

Ich hab meinen Internetanschluss bei Ish und telefonieren tue ich über voip sipgate. Vor allen Dingen bevor ich zu Arcor gehe, gehe ich zur Telecom, obwohl ich die auch nicht leiden kann. Und ich hab noch nie Probleme mit meinem Internetanbieter gehabt. Und teuer ist Arcor, also finde ich zumindest.
Liebe Grüße Hagbard

ach du liebe Güte....

voip sipgate, davon habe ich noch nie gehört. Sind die gut? Ich habe diese Flatrate von der ISH also Internet und Telefonflat für 40,- Euro mit einem 6-Mbit Anschluss. Vom Preis her ist das echt gut und der Service stimmt dort auch. Wenn man ein Problem hat, dann lösen die das echt schnell.
Arcor würde für mich auch niemals in Frage kommen. Es gibt ja soviele andere Anbieter wie Netcologne, Alice, 1&1 etc. Da muss man wirklich gucken, welches Angebot das beste ist.
Aber ich bin mit der ISH zufrieden und werde wohl so schnell nicht wechseln. Zumal ich eh ein Jahr Mindeslaufzeit habe.
LG Susanne

ach du liebe Güte....

Ja das Angebot würde mein Freund auch gerne nutzen, nur irgendwie, sagen die ihm die ganze Zeit das sie ihm das Angebot nicht geben könne, weil bei Ihnen kein Wechselauftrag vorliegt für Frau Bexkens *gröhl* aus welchen Gründen die sich keiner erklären kann, denken die er sei ich und ich find das lustig. Also voip ist ja die Technik die bei ish auch genutzt wird, nur bei sipgate ist es so, das man eine Nummer hat und wenn ich jetzt z.B. in Holland im Urlaub wäre, könnte man mich auf dieser Nummer anrufen ohne Probleme und zusätzliche kosten. Ich habe keine Grundgebühr und das ist so wie ein Prepaid Anschluss. Inzwischen gibt es auch gaaaanz viele andere Tarifmöglichkeiten, guck einfach mal unter sipgate und das übliche davor und dahinter. Für mich ist das eben ideal, weil ich Wenigtelefoniererin bin.
So ich leg mich hin, bin totmüde
Hagbard

@all von cinderella

Das ist ja wirklich `ne Ewigkeit. Die Arme. Richte ihr liebe Grüße aus wenn ihr wieder telefoniert. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen