Suchen Menü

@all und vor allem Chri@AnnKathrins Wichtel

hallo ihr lieben,
christine kann sich seit einem monat nicht mehr ins forum einloggen!!! qualimedic bekommt das problem nicht auf die reihe, löscht sie aber auch nicht, damit sie sich neu anmelden kann!!!!! daher hat sie mich gebeten, folgendes einzustellen.
Lieber Wichtel:
Leider kann ich mich nicht persönlich bedanken, aber vielleicht geht
das ja irgendwann wieder.
Vielen vielen Dank für dein liebes Wichtelpaket mit den vielen
kleinen Päckchen. Du hast wunderbar gewählt und es wird alles ge-
bzw. verbraucht werden. Die Büchlein mußte ich natürlich soooofort
vorlesen, den Rest bewahre ich mir für ruhige Stunden :-)))
Ich habe mich sehr gefreut!! Vielen Dank für die
Mega-Verpackungsarbeit!!
Wer du bist muß ich noch rauskriegen, aber ich werde draufkommen!!
Liebe Grüße
Christine
-------------------------------------------
hiermit ist dies erledigt und ich hoffe, dass quali ihre technischen probleme in den griff bekommt....schliesslich können sie es bald nicht mehr leisten noch merh nutzerinnen zu verlieren.
lg katkat
Bisherige Antworten

UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!!! Nach knapp einem Monat ...

komm ich wieder ins Forum rein.
Ich hab heute meinen letzten Versuch gestartet das ganze mit Quali wieder in den Griff zu bekommen ... und plötzlich komm ich wieder rein!?!
Heute nachmittag gings noch nicht, dann nochmal Mail, keine Antwort (hab aber durchaus zwischenzeitlich ab und zu Antwort bekommen, Quali ist nicht stumm geblieben) und jetzt bin ich drin!!
Lieber Wichtel, nun nochmal persönlich DANKE ... ich hab mich sehr gefreut!
Den Rest hat ja Katkat netterweise schon übermittelt!
An alle Neugierigen: In meinem Päckchen waren 3 Pixibüchlein mit Weihnachtsgeschichten und 5 Portionen Badesalz/öl .
Liebe Grüße einer Wiederauferstandenen
Christine

Lach ....Love letter...

in die "Love letter Essenz" leg ich mich nachher mal rein. Sieht edel aus, riechen kann ich ja von außen noch nichts. Mal sehen ob mein Mann nachher was merkt ... *gg*
LG
Christine

Lach ....Love letter...

und???? ist er über dich hergefallen?
habe gerade nochmal die unterwäsche angeschaut...schön. die kleine hose passt sicherlich.hat ja einen kleinen popo. ich wollte vor allem große unterhemden, damit sie auch schon in der hose bleiben. cornelius findet sie auch sehr schön!
wie stehen denn annkathrins chancen eine schiene zu bekommen?
übrigens hat cornelius vom nikolaus noch reNNtier-klopapier bekommen ;o))
lg doris

Lach ....Love letter...

jetzt bekomme ich auch noch benachrichtigungen über neu eingestellte beiträge. ich habe übrigens NICHTS an meiner einstellung verändert und nein ich die beiträge steht nicht beobachten....
ich habe mich ja mit meiner meinung bzgl. der forenumstellung echt zurückgehalten. aber so langsam finde ich es ätzend, unprofessionell und einfach nur bescheuert.
so das musste mal raus.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen