Suchen Menü

@all mit töchtern die auf disney prinzess stehen,geht bloß NICHT zu plus.....

huhu,
wir haben jetzt nämlich eine müslischüssel mehr im schrank stehen gggg und wenn es nach jean (und mir *dummdidumm*) gegangen wäre,dann hätten wir noch eine tasse,einen teller,eine kleine schüssel,strümpfe,gläser und und und mitgenommen *lach*
und für die jungs gibt es das selbe im thomas lok design ;-)
liebe grüße toyota äh schnapsnase
Bisherige Antworten

@all mit töchtern die auf disney prinzess stehen,geht bloß NICHT zu plus.....

danke für die Warnung - dann werden wir um den Plus mal einen großen Bogen machen.

Ich hab ein paar Bilder in meiner Galerie - aber noch nicht alle - das dauert bei mir ne halbe Ewigkeit bis die Hochgeladen sind und ein bissel arbeiten muss ich ja auch noch nebenbei.

Muss auch gleich los hab mit Niki einen Impftermin - na der wird mal wieder alles zusammenbrüllen - mein kleines Äffchen.

Ich muss ständig an den Affen denken der vor die Scheibe gedonnert ist und könnt mich schlapp lachen über den. :-D

LG anja

@all mit töchtern die auf disney prinzess stehen,geht bloß NICHT zu plus.....

Hallo Petra,
hier bei Plus gab es diese Sachen vor ca. 2-3 Wochen - ist wohl regional unterschiedlich?! Naja... jedenfalls... rate mal, wer seitdem 2 Müslischüsseln mit Thomas-Design und eine Thomas-DVD mehr im Schrank hat?! :-D
GLG Eva

*lach* LG

ggggggggggggggg gggggggggggggggg gggggggggggggg liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen