@all mit Tattoos
Hat jemand von euch ein Tattoo über einer Narbe? Geht sowas?
Und wie habt ihr "euren" Tättowierer gefunden?
GLG Petti-die grade plant ;-)
@all mit Tattoos
Ich bin ziemlich sicher dass Narbengewebe nicht geeignet ist zum tätowieren. Die Farbe würde nicht halten :-/
LG,
Nina, die auch demnächst hingeht *drauffreu*
@all mit Tattoos
Tja ich lese mich schon seit Tagen durchs I Net und durch Zeitungen wegen der Narbe und dem Tattoo-der eine sagt es geht, der andere sagt nö!?
Oh wo und was kommt denn bei dir?
Lenny?
GLG Petti
@all mit Tattoos
Ja, und noch ein Sprüchlein! :) Präsentiere ich wenns fertig ist, was hoffentlich bald der FAll ist. Warte jetzt noch den Januar ab, denn solange hab ich noch Rübi (und da liegen wir ja bei den Übungen auf dem Rücken, da wär es nicht so toll wenn da was wäre ;) ). Aber dann!
Mhm ruf doch mal bei einem Tätowierer an und frage danach? :)
GGLG,
Nina, die gerade von Miriam eingecremt wurde *cremeausspuck* (Lippen und Zunge inklusive *pfui* ;) )
@ Petti
....der Typ hat doch ne Vollklatsche *find*...Sorry und GLG
Ich glaub eher derjenige, der sich das tatsächlich machen lässt ;)
Als "Künstler" muss man wohl (meist) einen an der Klatsche haben, oder? Viele künstlerischen Gebilde/Gemälde/Kram kann ich eh nicht nachvollziehen, da fehlt mir der Sinn für :D
GLG,
Nina
@all mit Tattoos
huhu!
also mein schatz hat ein tattoo über ner narbe und da ist keine farbe :o(
er hat es über der pockennarbe am oberarm, sieht bissel komisch aus.
würd ich also eher nicht riskieren.
meinen tätowierer...also ich hab ja mehrere tattoos, allerdings auch von 3 verschiedenen Studios.beim letzten hab ich lange überlegt und bin in verschiedene studios gegangen.ich hatte ja ne konkrete vorlage, die hat ich bei. ich hab mir die atmosphäre angesehen, den typen und das ganze drum rum. preis war auch entscheidend. irgendwann hats dann gepasst, ich hab mich wohlgefühlt und das ist das wichtigste. und als ich dann noch erfahren hatte, dass er als bester thüringer tättowierer ausgezeichnet wurde, wars eh klar *g*
haste denn schon n motiv und wo es hin soll`?
LG schildie
@all mit Tattoos
Ja das es keine Farbe annehmen kann habe ich auch gehört/gelesen!
Habe ein Motiv und weiß auch was bzw.wohin es soll, aber dafür gibt es keine Vorlage(hab jedenfalls noch keine gesehen;-)! Deshalb brauche ich nen echt guten da er auch die Vorlage gestalten muss!
Leider ist meiner vor 3Jahren verstorben ;-( DER war bombig!
GLG Petti
@all mit Tattoos
oh das is ja schrecklich :o(
mein erster ist weggezogen, die 2. gibt es auch nicht mehr und der 3. war supi. da ich auch noch ma hin will, eins meiner tattoos ausbessern, musste er auch ma vorschläge malen und konnte das prima.
das ist aber denk ich in der findung schwieriger...weil die ja ungern sich hinsetzen und malen, wenn sie net 100%ig wissen, dass du auch kommst. die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht und dann kannste net vergleichen, aber vielleicht biste ja auch gleich begeistert.
ich drück dir die daumen und freu mich aufs fertige endbild :o)
LG schildie
@all mit Tattoos
also ich mein die Farbe hält nicht gut im narbengewebe aber ich finde man kann es dennoch gut kaschieren mit einem Tattoo was schön da drum gearbeitet wird. Ich hab mein erstes Tattoo in köln stechen lassen und dann bei uns in Leverkusen Opladen. Meine Elfe dann in Langenfeld und die wurde echt lieblos gemacht und dann war ich wieder in opladen zum nachstechen etc. und er hat zwar immer länger gebraucht aber super überarbeitet und die anderen auch super wieder gemacht. Wichtig ist das einer super zeichnen kann und das auch aus freien stücken heraus. am besten sieht man sich die original Fotos an die die gestochen haben....und viel aus erfahrungen von anderen leuten....leider ist mein Andy gestorben mit 38 weil er nachts sein sch*** Asthmaspray nicht zur hand hatte der Depp!...
lg silke (was willste denn machen???)
@all mit Tattoos
Ach dann hatten wir den gleichen Tättowierer-witzig ;-)) Ja der war einfach spitzenklasse und ich habe halt schiss vor nem schlechten Tattoo!
Wollte gerne ein größeres Projekt starten über meiner KS bis zum Rücken...ist halt noch nicht ganz ausgereift das Ganze und da bräuchte ich Hilfe und Tips!
Na mal sehn! Hier in Wesel gibt es zwei gute und ich werde einfach beide abklappern und sehn was die so meinen usw.!
GGLG Petti
@all mit Tattoos
neee echt? Du warst auch beim Andi....ist ja witzig...twilightzone oder so hieß ja sein laden...der andere typ der hatte ja ein Rad ab...man war der ätzend :-)
lg silke
@all mit Tattoos
soviel ich weiß, machen wohl einige nicht. Aber einige eben doch. Und wenn dann eben nur in Schwarz, keine Farbe.
Was für eins planst du denn? Und wohin?
Ich hätt auch gern eins, bin aber sehr unschlüsselig und hab Schiss davor g**
GLG Dani
@all mit Tattoos
ich habe selber keine Tattoos, aber der Mann meiner Arbeitskollegin ist der beste bei uns in der Gegend, frage ihn morgen mal, der kann super frei zeichnen und jedes Tattoo ist wirklich einzigartig. Schade, dass du so weit weg wohnst, aber wenn ich mir eins machen lassen würde, dann nur von Dean.
GLG Suzi
@all mit Tattoos
Oh das ist prima! Ja frag den bitte mal! Für nen guten Tättowierer würde ich schon nen gewissen Weg in Kauf nehmen!!
Ich hätte gerne eine Schlange über meiner KS Narbe und dann bis zum Rücken rüber(aber mit nem speziellen Wunsch ;-)
Aber frag erst mal bitte wegen der Narbe!
Danke schonmal!
GLG Petti
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen