Suchen Menü

@all...hallo,danke an alle....

die sich so rege an unseren diskussionsaufruf beteiligt haben.uns war klar,das es sehr viele verschiedene meinung gibt.egal in welcher richtung.
viele antworten wurden ohne anstand und ohne vorher nachzudenken,geschrieben.
aber trotzdem hat es mir sehr spass gemacht,die einzelnen ansichten zu lesen(denn jeder hat und darf seine eigene meinung haben).
und was mich gefreut hat ,das so viele mitgemacht haben,wo doch das forum so "tot"geworden war.
und für was es noch sehr wertvoll war...jeder hat sich mal wieder gedanken gemacht ,über sein leben..und über doch so viele verschiedene heilungsmöglichkeiten,und vieleicht hat ja doch der eine oder andre ein bisschen davon gelernt und wird vieleicht ein bisschen kritischer gegenüber der schulmedizin.
ps.an bokai...speziell über op....lese bitte doch alle meine postings genau durch,dann erhältst du die antwort auf das statement zwecks op'im notfall etc.
und nochmal pps.
bitte müllt jetz nicht glorias postfach zu,denn jetz ist wirklich ales geschrieben von meiner seite,denn zu den letzten postings die ziemlich vom thema abschweiften...kann ich nur noch sagen...NO COMMENT
liebe grüsse von der homöopathischen fanatikerin petra
Bisherige Antworten

schon gesehen das man sich hier an und abmelden kann...

hallo,
du kannst hier also auch total easy als wollschfi schreiben und dann wird gegebenfalls ein postfach "zugemüllt".
im alten forum ging es nicht so einfach , hier ist es ein klacks. habs ausprobiert.
also wenn du dann demnähst hier zu disskusion aufrufst *fg* dann eben über dich und nicht verwirrender weise über gloria.
desweiteren finde ich es nicht als besonders spaßig mit derartigen themen das forum wider zu beleben (welch ironie).
und so viel kritischer gegenüber der schulmedizin ist glaube ich hier keiner geworden, warum auch???
ist wohl alles geschrieben lg susanne die deinen spaß an der sache überhaupt nicht versteht und schon denkt das alle antworten mit bedacht geschrieben worden. man sollte erst immer vor der eigenen haustür kehren!

@all...hallo,danke an alle....

Hallo!
Ich kann nur sagen, lieber totes Forum, als solch etwas, weil ich weigere mich das Diskussion zu nennen, sondern eher sollte für mein Empfinden eine Bekehrung stattfinden.
Liebe Grüße Hagbard

@all...hallo,danke an alle....

"viele antworten wurden ohne anstand und ohne vorher nachzudenken,geschrieben."
Hoffentlich beziehst du das auch auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Tag noch
NAdine

@all...hallo,danke an alle....

<<...homöopathische fanatikerin...>>


----------------------------------------------------
Als Fanatismus bezeichnet man im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung.

Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.
----------------------------------------------------

Sorry, ich konnte mir DAS jetzt einfach nicht verkneifen... schöne Vorlage...
*soifz*

LG Heike

@all...hallo,danke an alle....

Hallo Heike
Und was soll das jetz??Wer will eigentlich deine Erklärung zu "fanatismus"wissen???Hat wer gefragt,was ist fanatismus???NEIN!
Ich glaube,das wissen die Leute...hättest dir nicht extra die mühe machen müssen,das du es reinschreibst!Man kann auch "googeln"wenn man es noch nicht wissen sollte!
ich zitiere von Sternenstaub(siehe anfangsposting 27.12.)
"Genau wegen solcher Extremer Homoöpathiefanatiker"
und nur deswegen schrieb ich homöopathische fanatikerin.
du glaubst doch nicht wirklich,das ich mich selber verarschen will oder???
Wenn dann verarsch ich euch...und siehste,du hast es gar nicht gemerkt,das es ironisch gemeint war!:-)
naja,macht ja nichts...ist nicht schlimm!
LG petra?

@all...hallo,danke an alle....

Also langsam gruselt es mich vor dieser Frau, vorallem nach ihrem letzten Posting...
Ich glaube einfach, Ihr (also Du und Deine Töchter) seit so Menschen die gerne "Stimmung" machen, sei es im richtigen Leben oder hier im Netz. Immer provokant sein und immer drauf hauen. Ihr braucht das, dass sich andere Aufregen, gell? Ist Euer Leben sonst zu langweilig?
Na dann...

@all...hallo,danke an alle....

Druck Dir am besten alles aus und hängs über dein Bett!!!!!!
Also ehrlich!!Achja und vergess nich es noch vici zu zeigen!!!
LG Tanja,die sich einfach nur noch wundert

@all...hallo,danke an alle....

hallo Tanja...
wieso mir zu zeigen?Ich lese selbstverständlich hier alles mit:-)
Ich bin im Bilde...
lg vici die sich auch wundert was es mit mir bitte auf sich hat...

na dann habt ihr ja genug Gesprächsstoff.................

na dann habt ihr ja genug Gesprächsstoff.................

warum? Das thema braucht man nicht durchzudiskutieren, weil wir das alles wissen, darüber müssen wir nicht mehr reden...
wir bereden in unserer Realen welt wichtigere Dinge, wir nehmen das forum nicht als ersatz von freunde her, wir treffen sie real..wir müssen keine schleimerein virtuell austauschen, wir geniessen unseren Freundeskreis in natura.Das vergessen immer viele, hängen nur vorm computer, nehmen alles gleich immer persönlich, bekommen noch depressionen wenn man ihnen zu nahe tritt...
Seit doch alle nicht so abhängig was fremde leute sagen...ich schüttele echt den kopf...
und mit ironie bist du bei mir an falscher Adresse.
So und nun ists gut, bitte keine Antworten mehr auf mich, denn ich gehöre hier nicht her, und würd es auch garnicht wollen.Mir ist hier alles so übertrieben.Alle schwimmen in die gleiche Richtung, damit doch alles friede freude eierkuchen ist.Und danke hier und ach seit ihr lieb her...nee danke.Auf wiederschaun

@all...hallo,danke an alle....

Ganz ehrlich ?? Du solltest Dich schämen.
Nicht nur, daß Du nach jemandem trittst, der am Boden liegt (nämlich Vee; die mit Sicherheit NICHT auf "Berichte" gehofft hat, wieviele Leute warum an einer schkumedizinischen Behandlung angeblich gestorben sind) -- DAS fand ich schon schlimm genug ! Und deshalb hatte ich auch geschrieben, daß Du an dieser Stelle lieber den Mund gehalten hättest.
Aber daß Du jetzt auch noch schreibst, daß es Dich (O-Ton) "gefreut hat ,das so viele mitgemacht haben,wo doch das forum so "tot" (!!!) geworden war" ist mit Abstand das Makaberste überhaupt.
Und ich bin absolut Annekathrins Meinung -- man sollte Eure (und damit meine ich Glorias/Deine/Vicis) "Beiträge" am besten komplett ignorieren. Genau DAS hatte ich schon im Oktober beim Forumstreffen gesagt. Denn ich hatte schon da das Gefühl, daß es Euch ohnehin primär darum geht, Aufmerksamkeit zu erregen bzw. zu provozieren. Und sei es nur, um "Leben" ins Forum zu bringen.
Und genau DAS hast Du ja eben zugegeben.
Ich sag Dir nur eins: meine Natalie wäre ohne die von Dir so verteufelte Schulmedizin im vergangenen Jahr gestorben. Und ich bin froh, daß unsere Homöopathin so ehrlich war, mir an geeigneter Stelle zu sagen, daß sie gerne weiterhin unterstützend arbeiten kann -- daß eine OP aber ihre einzige Chance sein wird.
Und ich bin heilfroh, daß wir diesen Schritt dann auch gegangen sind.
Schade, daß Ihr so sehr an diesem Forum hängt (warum eigentlich ??).
Denn es würde Euch wohl niemand vermissen.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß das die letzte Antwort von mir war, die Du bekommst.

@all...hallo,danke an alle....

hallo du mond....
wie du weisst, ist das hier nicht mein Forum...und ich schreibe auch keine Beiträge hier, wenn dir das mal aufgefallen wäre...
Ich habe hier nur dazugeschrieben, weil KEINER meine Mutter beleidigen braucht.Jeder sagt seine Meinung, und da ist auch nicht nur positives zu erwarten...wäre ja schlimm wenn nicht jeder mensch verschiedene Meinungen haben dürfte.
Deshalb lass mich bitte hier aus dem Spiel..keiner braucht über mich sprechen, bzw meinen Namen schreiben.Wenn du gekuckt hättest hab ich nur da immer geantwortet wo ich angesprochen worden war.
Sonst nicht!Sonst geht mir euer geschreibsel hier den käse an.
Es ging rein nur um eine Verteidung für meine Mutter, weil wie man bei dir wieder mal sieht, nicht jeder die Beiträge genau gelesen hat.
Wie bei dir jetzt auch wieder:.hab ich nicht schon geschrieben, bitte nicht zum 500.000sten mal das wiederholen "ohne op wäre es nicht gegangen" liess bitte petras beitrag dazu, sie Schrieb:Wenn eine op notwendig ist, dann muss man die auch machen, das ist klar!Aber weiterhin unterstützend als Nachbehandlung ist Homöopathie auf jeden fall gut.
Warum schreibst du denn das dann schon wieder?Hm...
Und ich hänge nicht an diesem Forum, ich habe schliesslich mein eigenes...ich war nur zu "besuch" hier und habe für meine Mutter gesprochen, mehr nicht.Also bezeichne mich nicht als Dauergast hier.
Du kennst mich überhaupt nicht...und wer mich nicht kennt kann mich auch nicht vermissen.
naja und egal welches thema...ohne gloria oder petra schlaft ihr doch hier schon halb ein...@wichtel hier und @ alles gute hier @ frohe weihnachten hier...wer will denn sowas lesen?Auch wenn es auf ein makaberes thema ausgeartet ist, braucht ihr hier mal wieder was frisches...und deshalb bin ich mir sicher das das viele vermissen würden...
Das war auch das Letzte von mir, ich hab nur deshalb geantwortet weil ich damit auch betroffen war.

Das Niveau in diesem Forum sinkt allmählich in den Keller*hust*

Das Niveau in diesem Forum sinkt allmählich in den Keller*hust*

Na, dann fang´s lieber auf das Niveau, bevor es auch noch im Keller bleiben mag??!!!bin weg

@all...hallo,danke an alle....

Hallo Mond
mit diesem Posting,denk ich hast du dein richtiges AlltagsGesticht gezeigt!
Jetz wissen nämlich alle mal,wie du wirklich bist und sein kannst!
Man merkt jetz,das deine anderen Postings doch nur geschleimt und künstlich geschrieben sind um Mitleid zu bekommen!Anders fühlst du dich nicht wertvoll!
Und dazu,ob uns jemand vermissen wird,das ist uns ***egal,wir können schreiben wann wir wollen...und müssen uns die freunde ganz bestimmt nicht im internet warm halten!Wir haben echte Freunde und sind nicht aufs Forum angewiesen!
Und wenn ich gerade Zeit habe,dann schreibe ich ins Forum egal ob es dir passt oder nicht!
Ach ja und deine Postings haben wir immer mit Vergnügen gelesen und werden es auch weiterhin machen,weil wir uns gleich wieder dachten:Oh Gott was haben sie jetz schon wieder für Krankheiten,denn andere Posting schreibst du doch sowiso nicht!
Das würde mir zu denken geben!
So und für meinen Teil,kann ich nur sagen,das war nicht das letzte was du von uns zu hören bekommst!:-)Denn wie gesagt,es ist ein öffentliches Forum und ich weiss,jeder liest die Postings von Einhornbaby,das juckt euch doch nur,wenn ihr es nicht lesen würdet!

@all...hallo,danke an alle....

stimmt ich les euch immer und meistens auch gern. ;-)

Auch wenn ich eher selten eurer Meinung teile, teilweise kopfschüttelnd les und wir auch schon das ein oder andere durchdisskutiert haben, langweilig ist es jedensfalls nie. ;)

Und ja du bringst mich jedesmal wieder ins Grübeln ob und wie sinnig vielleicht mal Homöophatie oder andere Möglichkeiten wären -aber sobald ich mich wieder intensiv damit beschäftige komm ich doch nicht ran.

Bin einfach zu logisch und kann mit Energiefeldern & Co. nix anfangen.

Viele Grüße und eine guten Start ins Neue Jahr

Sandra

@all...hallo,danke an alle....

Hallo Sandra
mich freut es das endlich mal jemand wieder seine eigene Meinung hat(und nicht die der anderen vertritt,vor lauter Angst,das wenn sie mit uns sympatisieren würden,sie dann auch nicht mehr gemocht werden)
Denn nur,weil wir homöopathie bevorzugen,sind wir keine Aliens,sind nicht "irre"essen keine Bäume oder stürzen uns von Häuser etc.und sind auch nicht gefährlich!
Ich muss sagen,dein Posting hat richtig gut getan und hat auch sehr viel Sinn...da merkt man halt wer inteligenz hat!
Denn wie du auch schon gesagt,nicht jeder kann was mit Energiefeldern,Edelsteinen,Esoterik im gesamten anfangen!!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr und bleib so wie du bist!!:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen