Suchen Menü

@all die unten geanwortet haben...

Liebe Mädels
wow, ein solches Echo wegen einer Sendung. Wahnsinn, und ihr seit auch wahnsinnig. Es ist schön solche virtuellen Freundinnen zu haben. Vielen vielen Dank für eure Komplimente bezüglich meiner Family und der Sendung. Klar hab ich nen tollen Mann und tolle Kinder - ohne die hätte ich die letzte Zeit auch nur schlecht überstanden oder gar nicht.
....ach ja, ich heisse VERENA :) jetzt wisst ihrs ja......
Eben, wie schon gesagt. Alles wird bei soner Umbauaktion natürlich nie gemacht (wie auch in der Zeit). Alyssas Zimmer haben sie halt nicht gemacht und das haben wir heute selbst gestrichen. Morgen stellt Göga dann noch die neuen Möbel auf. Das Wohnzimmer gibts auch, aber leider müsste da auch dringend was gemacht werden. Sofagarnitur ist zwar noch fast neu (zweijährig) aber das 3-er Sofa ist in Mitte kaputt, Naht gerissen. Tja, und wir haben im Wohnzimmer halt noch mehr "Spielzimmer" mit einem grossen Ikea-Regal mit Spielsachen. So langsam wird Alyssa ja auch grösser und wir können wohl wieder in ein "Wohnzimmer" umbauen :)
So, nun muss ich die Kids vom Kinderturnen abholen. Mir graut. Es ist wahnsinnig, das ganze Dorf scheint gestern geguckt zu haben. Überall werde ich angesprochen. Es haben auch schon Leute aus Berlin und Hannover angerufen die helfen wollen. Der eine schickt die ganze Zeit SMS aufs Festnetz. Immer die gleiche, den ganzen Tag schon. Ganz schön komisch.....
Liebe Grüsse und nochmals Danke
Vee
Bisherige Antworten

@all die unten geanwortet haben...

Also für mich, liebe Vee, wirst Du immer Vee bleiben. :-)
Ja, ich glaube, daß nach so einer Sendung erstmal viel los ist und nun jeder etwas zu sagen hat.
Wenn Ihr Hilfe angeboten bekommt, warum nicht nutzen? Zumindest dann, wenn Euch die (unbekannten) Leute nicht allzu unheimlich vorkommen. *g*
Ich wünsche Euch von Herzen, daß diese ganze Sache noch einen sehr positiven Nachklang für Euch haben wird - und ich drücke fest die Daumen, daß es bei Dir gesundheitlich bergauf geht - Schritt für Schritt!
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du die gefühlsmäßige Talsohle überwunden hast? Kann das sein?
Weißt Du noch, als wir uns mal gemailt hatten (ist aber schon wieder ewig her)? Als ich geschrieben hatte, daß man manchmal wirklich _untröstlich_ sein kann, auch nicht durch Kind und Familie zu trösten? Jetzt klingen Deine Beiträge anders - trotz gelegentlicher Angst und Müdigkeit doch optimistischer!
Euch viel, viel Gutes, liebe Vee!
Inken

ich hätte es nicht so schön in Worte fassen können....

aber ich denke genau so. Ich habe auch das Gefühl, dass es dir langsam wieder besser geht, zumindest gefühlsmäßig. Und ich bin roh drum!
Ich hoffe für euch, dass ihr noch eine Menge positive Resonanz habt und Hilfe bekommt, den Rest auch noch zu überstehen.
Du hast eine tolle Familie!!!!
GGLG Fibi

@all die unten geanwortet haben...

Liebe Vee,
auch ich habe die Sendung gesehen und bin begeistert von Deiner tollen Familie! Ihr habt einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, ich hoffe, Ihr konntet die Zeit im Hotel wirklich ein wenig genießen. Die Renovierung gefiel mir auch ganz gut, fühlt Ihr Euch denn in den neuen Zimmern wohl?
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Therapie,
Silvia

@all die unten geanwortet haben...

vee,du bist jetzt eben die berühmteste frau im dorf.ist der bürgermeisterposten noch frei?arno schwarzenegg hats ja auch mit publicity geschafft,wobei ich sonst wirklich keine vergleiche zwischen euch ziehen will.also überlegts euch,wäre bestimmt extra-kohle
lg
merline

@all die unten geanwortet haben...

merlinchen, wenns ncoh so wäre......aber hier rufen nur bescheuerte leute an. ganz suspekte sache.
sag mal, wo wohnst du genau, BW ist es ja noch oder? vielleicht würd ich dann wirklich bis zu dir fahren und dann zusammen weiter?
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen