Suchen Menü

@all die schonmal eine MOE hatten

Huhu!

Sagt mal hattet ihr da auch son Gefühl als hättet ihr was im Ohr stecken und würdet schlecht hören? Und auch so einen "Tinnitus"?

Ich finde das ja sehr unangenehm und mein Pfeifton ist echt so hoch und schrill das es super nervt*grr*. Ist das normal und geht dann auch wieder weg?

LG Petti

Bisherige Antworten

....nicht daß Du noch nen Hörsturz hattest???

Huhu Petti!
Hatte zwar keine MOE in erinnerungstechnischer Entfernung *ggg* (als Kind wohl schon...), aber so ein andauernder Tinnitus kann auch Folge eines Hörsturzes sein! Vielleicht aber auch wirklich nur wegen dem Druck im Ohr. Jedenfalls dauert es doch bei Kids immer ziemlich lange, ehe sich die Flüssigkeitsansammlung wieder verflüchtigt...
Wann hattest Du die denn?
GLG
Tina

....nicht daß Du noch nen Hörsturz hattest???

Hallo Ihr zwei,
meine Mutter hat ständig ne MOE, und das ist dann immer verbunden mit den Begleiterscheinungen, die Petti beschreibt (Gefühl, als wäre Watte im Ohr, Pfeifton).
GLG Eva

@all die schonmal eine MOE hatten

hallo petti,

warst du denn schon bei einem HNO arzt.

ein pfeiffton finde ich bei einer MOE nicht normal.

ich habe ja leider durch eine MOE auch einen tinitus bekommen, der gar nicht mehr weg geht.

war aber auch gleich bei einem HNO arzt. aber irgendwie hat keiner gleich was gemacht.

ich wünsche dir gute besserung.

lg Soe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen