Suchen Menü

@all die mit Osterwichteln

So heute Nachmittag sind alle Adressen raus. Ihr müsstet also alle euer Wichtelkind haben. Bitte schickt die Päckchen wirklich rechtzeitig los. Es soll kein trauriges Kind geben!!! Ja und denkt daran ein paar Tipps für den Osterhasen in`s Profil zu schreiben. Und ich denke am Ostersonntag können die Päckchen dann geöffnet werden. Ich und Maria wünschen euch viel Spass. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

@all die mit Osterwichteln

Zum Glück sagst Du das noch mal, ich hätte es sonst vergessen was in mein Profil zu schreiben, wann haben wir genau Ostern? Anfang April oder?

@all die mit Osterwichteln

Der 8.4. ist Ostersonntag! Muß mir auch noch Gedanken machen für ein paar Tipps für`s Profil. Wenn ihr das die Woche erledigt denk ich reicht das. Lg Keksi

@all die mit Osterwichteln

Danke, aber bis dahin denke ich werde ich das Päckchen locker verschickt haben. Hab auch gleich was ins Profil geschrieben.
Dank Dir noch mal für den Termin.
Liebe Grüße Hagbard

@all die mit Osterwichteln

Hallo!
Habe soeben Amys wunsch ins Profil geschrieben. Mich würde es aber nochmal interessierenauf wieviel Geld wir uns geeinigt hatten? Wieder wie letztes Jahr 10 Euro oder mehr oder weniger?
LG,
Anja

@all die mit Osterwichteln

Hallo!
Habe soeben Amys wunsch ins Profil geschrieben. Mich würde es aber nochmal interessierenauf wieviel Geld wir uns geeinigt hatten? Wieder wie letztes Jahr 10 Euro oder mehr oder weniger?
LG,
Anja

@all die mit Osterwichteln

Hallo Anja! Würde schon sagen das wir bei den 10? bleiben. Lg Keksi die noch überlegt über was sih Lukas freuen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen