Suchen Menü

@ all: bin mal wieder da und grüße euch alle

Hallo zusammen, wenn auch ich mich lange nicht gemeldet habe, so hab ich euch selbstverständlich nicht vergessen und manchmal sehr vermisst. Ich freue mich, dass ihr noch so aktiv dabei seid, wenn auch sich doch ein wirklich harter Kern herausgebildet hat. Ich dachte, ich halte euch mal auf dem Laufenden und beginne nun den Reigen mit den Geburtstagskinder:
Alles Gute an die nun 3-jährigen Mäuse. Einige haben es ja bereits geschafft und können nun schon mit viel Mühe drei Finger hoch halten, wenn man fragt, wie alt sie denn seien. Aber auch die Mamas möchte ich nicht vergessen, die wieder ein Jahr reifer, geduldiger und zuversichtlicher geworden sind.
Wir wohnen nun ja wieder in Riestedt, bis letzte Woche bin ich meiner neuen Arbeit in der ARGE nachgegangen. War ja nur, wenn sich die eine oder andere erinnert, ein kurzes Vergnügen, aber so konnte ich die Zeit bis zum Mutterschutz wertvoll für mich und unsere Finanzen nutzen. Ab 27.11.06 bin ich offiziell im Mutterschutz und am 30.06.07 läuft der Arbeitsvertrag aus. Mit viel Glück werden wir erst im Januar 2007 unseren Nachwuchs begrüßen dürfen und dann werde ich mindestens 6 Monate Auszeit nehmen, um unseren Umzug (schon wieder), die Eingewöhnung und alles Neue zu meistern. Was dann wird weiß ich noch nicht, aber jetzt heißt es, bis dahin erst mal leben, wer weiß schon, was dann kommt.
Nele geht es prima, sie ist eine kleine Maus mit extremen Trotzaktionen, wobei dies scheinbar nachläßt....positives Denken hilft also auch hier *kicher* Am Dienstag waren wir bei der Grippeimpfung und sie hat dies gut durchstanden, wenn auch einige Tränen kullerten. Da aber der Opa (ich konnte ja nicht) auch mit zur Impfung musste, war sie sehr beruhigt und schnell wieder getröstet. Die Erkältungen erwischen uns immer noch extrem massiv, daher hatte ich die Gunst der Stunde genutzt und sie Impfung angemeldet. Wer weiß, wie schnell die Extrem-Schnupfnase wieder vorbeischaut.
Soviel von uns, ich hoffe, es geht euch allen gut und freue mich, mal wieder reinzulesen.
GlG Katchen
Bisherige Antworten

@ all: bin mal wieder da und grüße euch alle

Hallo Katchen,
schön, dass du wieder da bist.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen