Suchen Menü

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Sophia bekommt ein Buch und ein Schwungband, Amelie kriegt auch ein Buch und was noch? Also nur ne Kleinigkeit... hmmmm nicht, dass wir nicht schon genug hätten *G* aber naja... vielleicht was für den Sand? *grübel*
LG Claudia
Bisherige Antworten

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Hallo Claudia ! Meinst du mit Schwungband ein Hüpfseil ??? *kratzamkopf*
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was Nico vom Osterhasen bekommen soll, und da er total auf Bagger, Traktoren und überhaupt Autos steht wird es wohl ein Bagger oder Betonmischer oder ähnliches von Siku werden, da gibt es ja in allen möglichen Preiskategorien etwas :o) Das werde ich nämlich auch den Großeltern sagen, das Schlimme ist nur, dass dann diese Teile mit ins Bett müssen *horror*. Aber na ja, wenn er dann glücklich einschläft :o) Zu Ostern wird meine Nichte ein paar Tage bei uns sein (sie ist 16) und sie läßt sich immer süsse Sachen einfallen, bis dahin werde ich wohl mal die Balkonpflanzen fertig haben müssen, damit wir darin was verstecken können :o)
LG, Ela

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Huhu,
nein, hach mir fällt der Name jetzt nicht ein. Das hatten wir in der Schule auch im Sport. Ist ein dünner Stab und daran ist ein weiches Band befestigt (ca. 2x150cm *schätz*) und das kann man dann durch die Luft wirbeln... weisst jetzt, was ich mein?
Ok, Bagger und so interessieren Amelie nicht so sehr *hm* (aber für Raphael speicher *g*)
LG Claudia

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Guten Morgen *gähn*
Bin schon im Büro mit dicken, roten Augen *heul*, blöder Heuschnupfen :o(
Jaaa, jetzt weiß ich was du meinst, diese Bänder gab es bei uns auch, und in der rhytmischen Sportgymnastik wirbeln die Mädels doch auch immer damit rum, richtig ?
Na, ich muß jetzt auch mal in die Geschäfte und was kaufen, was der Osterhase bringt, meine Nichte hat sogar schon was für Nico *hilfe*.
LG, Ela

genau die mein ich! LG

pssssst, nicht joshi verraten....

...der osterhase bringt nämlich knete, das buch "der kleine klo-könig" und einen werkzeugkoffer von bosch :o) und anna bekommt einen kuschel-osterhasen (den selben hat joshua damals auch bekommen zum ersten osterfest) und das buch "die kleine schnuller-prinzessin" !
lg, silja - die schon total gespannt ist auf joshis blick *freu*

pssssst, nicht joshi verraten....

den kleinen klokönig haben wir auch!! süüüüüß! :) und malaika hat eine unterhose von sanetta wo vorne eine krone aus strass drauf ist. das ist natürlich die klokönig-unterhose - gaaaanz wichtig ;)
lg,
sandy

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Hallo Claudia,
ich weiß es noch nicht genau, Ostern liegt ja auch genau vor unserem Umzug und wird von daher wohl sowieso etwas chaotisch ablaufen.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Laura ein Memoryspiel zu schenken. Auch wenn es mit dem Spielen vielleicht noch nicht so ganz klappt, zumindest nicht nach den Originalregeln - ich habe im Internet so ein tolles Angebot gesehen, wo Du selbst geschossene Fotos hinmailen kannst, aus denen dann das Spiel gefertigt wird. Ich habe jetzt 25 Fotos von ihren Spielsachen, Essgeschirr, Badsachen etc. hier, die ich zu so einem Memoryspiel machen möchte. Falls ich es noch rechtzeitig vor Ostern schaffe, bin nämlich gerade etwas im Stress.
Außerdem habe ich mal als Angebot zwei kleine Büchlein zum Thema "keinen Schnuller mehr brauchen" und "aufs Töpfchen gehen" gesehen, die finde ICH einfach recht wichtig... Und dann steht hier noch ein nicht geschenkter Holz-Ponyhof herum, den hat der Papa mal supergünstig irgendwo mitgenommen. Bisher noch nicht geschenkt, weil ich damals (Weihnachten) schon so viel anderes hatte. Also vielleicht Ostern. Oder zum Umzug. Ein ganz paar Süßigkeiten (Schokoeier) gibt es obendrein sicher auch.
Ciao, Elisabeth

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Huhu,
ok mit Memories sind wir hier dank Sophia schon gesegnet ;o) Aber dein Memory hört sich spitze an! Wo kann man denn das machen?
Schnuller hat sie keinen und aufs Klo fängt sie von selber schon an, brauch ich also keine Literatur *g*
Bist schon im Umzugsvorbereitungsstress oder gehts noch?
LG Claudia

Pixum

Hallo Claudia,
bei pixum (mit www davor und de dahinter) habe ich das Memory gesehen. Zumindest hatten sie das vor Weihnachten im Angebot, aber da habe ich nur die Fotokalender für die Großeltern bestellt.
Laura ist ja leider noch ein totales Schnullerkind ("ohne Schnuller schlafen geht nicht" ist ihre feste Überzeugung) und auf die Toilette setzt sie sich zwar, aber ob was reingeht ist purer Zufall. Sie braucht noch ihre Windel. Bei beidem hoffe/plane ich, dass es bis Ende des Jahres zu Ende sein soll.
Der Umzugsstress hält sich noch in Grenzen. Umzugstermin ist aber auch erst in knapp 5 Wochen. Momentan ist eher viel los, weil wir uns öfter als sonst verabredet haben (alle möglichen Leute nochmal treffen, einladen wen man schon immer nochmal einladen wollte, etc.), dazu noch etwas Wohnung ausmisten.
Ach ja, 5 Tage Skiurlaub mache ich nächste Woche auch noch ;-)! Ohne Kind, Laura ist beim Papa, dafür mit einer Freundin. 5 Tage ausschlafen, skifahren, relaxen - alleinerziehend sein muss ja auch einen Vorteil haben. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich Laura sehr vermissen werde.
Ciao, Elisabeth

Pixum

Huhu,
danke, muss ich dann gleich mal kucken.
Skifahren geht doch jetzt gar nicht mehr! Ich bin schon total im Frühjahr und du kommst mir hier mit Schnee *g* Na dann viel Spaß euch beiden, der einen mit dem Papa, der andren mit der Freundin ;o)
LG Claudia

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

hallo claudia,
nils bekommt von uns wahrscheinlich gar nix. ich weiß, dass die schwiegies es mit dem schenken wieder maßlos übertreiben werden, und da ich mir noch nie was aus ostern gemacht habe, reicht das dann auch.
glg
conni

ah, da fällt mir was ein...

... boah bin ich zerstreut, ständig schick ich postings weg und hab die hälfte vergessen!
also nils hat so ein ding namens "aquaplay" oder so. wir haben ein kleines, das genau in die badewanne passt und das er aber auch im sommer mit rausnehmen kann und mit wasser füllen. damit hat er schon die letzten zwei tage draußen gespielt, zwei kleine schiffe waren da auch dabei. vielleicht wäre das ja auch was für euch?
glg
conni

ah, da fällt mir was ein...

hi conni,
wie geht es euch? ist das wetter nicht prima. ich habe direkt bessere laune. wie sieht es bei euch mit einem kindergartenplatz aus?? leonie darf ab 06.08.07 gehen und wir freuen uns riesig.
was machen die vorbereitungen??? braucht ihr noch ideen??? ich hätte da was ;-))
lg
leo

ah, da fällt mir was ein...

hallo leo,
uns geht's gut, ja, dem wetter sei dank, so ein wetter macht echt super laune, wir sind ständig draußen und irgendwie kommt der haushalt zu kurz, aber was solls, regentage gibts ja schließlich noch genug.
ja, kindergartenplatz ist hier überhaupt kein thema, man kann sich den kiga aussuchen, wir haben extremen kindermangel. wir haben nils vor zwei wochen angemeldet, er kann ab september rein.
was hättest du denn für ideen für mich? *neugierig bin* immer her damit, ich bin momentan so mit haussuche beschäftigt (wir wollen endlich was eigenes), dass ich mir so wenig gedanken um die hochzeit mache, der stress kommt dann wahrscheinlich kurz vorher!
aber das wichtigste haben wir ja geregelt.
und was macht ihr so den ganzen tag?
hast du nicht auch lust auf's forumstreffen zu kommen? würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen wenn wir uns mal sehen!!!!!
glg
conni

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

ich denk mal der osterhase wird etwas von playmobil bringen. sie hat hier grad den neusten katalog von ner ausstellung... ;) vielleicht auch eine neue kassette, ich kann die alte nicht mehr hören.. uah! bei der oma wird ja DER roller stehen *schauder*. vielleicht gibt es auch glitzerknete. mal sehn. am liebsten wäre mir ja das neue bett, aber das steht z.Z. leider außerhalb jeder finanzierungsmöglichkeit :(
lg,
sandy

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Wieso schenkt ihr alle freiwillig Knete? Ich hasse Knete *g*
Welches Bett wirds denn nun bzw. solls werden?
LG Claudia

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

na ganz traditionell gefärbte eier und etwas süsse. das reicht doch oder??? ich halte von dem konsumterror nichts. achja wir werden einen schönen osterausflug machen auf dem der osterhase natürlich auch seine eier versteckt hat.
lg
leo

Viel und teuer....

Marius ne Gitarre ( wir gehen ab Mai zum Unterricht)
Carli nen Autositz
und Emma????
Kommt übrigens alles von Schiegis... LG Nicole

Viel und teuer....

uiuiui das ist aber wirklich teuer!
Ich bin grad wie wild auf der Suche nach nem gebrauchten Klavier... ist schon wahnsinn wie teuer die Dinger sind :o(
LG Claudia

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

Hallo
Ja, genug haben die Kids auf jeden Fall ....:-))
Von uns bekommt Luca ein Bilderbuch und ein Müllauto mit Mülleimern.
Von Oma+Opa bekommt er Klamotten und ein Feuerwehrauto. Von den Schwiegis wahrscheinlich einen Traktor von BIG zum selkbst fahren (finde ich etwas übertrieben..) und von den Paten keijne Ahnung.
LG
melina

@all, bei denen der Osterhase was bringt: WAS bringt er denn? *g*

für Céric ein Laufrad. Das Kidsbike von BMW, das kann man später zum Fahrrad umbauen. Es kostet leider richtig viel Geld, deshalb legen wir mit Oma zusammen. Von der anderen Oma und dem Opa bekommt er einen Sitzbagger für den Sandkasten, habe den im Osterprospekt von einem Online Spielwarenshop gesehen und gleich im Auftrag meiner Eltern bestellt.
Was er von den Paten bekommt weiß ich nicht, habe mal ne Wunschliste bei amazon angelegt .... :-)
Für unsere kleine Tamy .... da habe ich was von vtech gekauft.
Dann bekommt sie noch nen Bademantel. Von den Großeltern Geld und von den Paten ....???? -> Wunschliste amazon :-)
Ich hätte für Tamy ja sooo gerne den Lauflernwagen von Haba, aber der ist auch ganz schön teuer .... Muss mal mit meiner Schwiegermutter reden ...
:-)
Wenig Süßigkeiten für Cédric und gar keine für Tamy (sie ist ja erst neun Monate alt).
Ups doch ne ganze Liste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen