Suchen Menü

@all Nordseemädels...wegen der Bezahlung

Huhu...die Restzahlung müssen wir vor Ort leisten. Pro Zimmer und Nacht waren es insgesamt ca. 20€- etwas weniger. Also, zieht die 12,50€ ab, dann bleibt für alle ein Rest von etwa 27€.Für Melanie und Bibi heisst das jeweils 40€ mitbringen :-)

@ilka falls du mitliest...hatte dir ja schon gesagt, dass du endlich mal die 12,50€ zurückbekommen musst! Entweder persönlich oder per Überweisung.

Nicht das du denkst das ich das vergesse ;-)

Nehmt ihr eigentlich für euch auch Gummistiefel mit oder nur für die Kids? Ich habe gar keine...

Bitte Bettwäsche nicht vergessen!

@ Tina...ob wir für die beiden Grossen ne Bettdecke mitbringen müssen kläre ich noch mal ab.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

GLG,Ina....die sich sicher ist, dass es trocken aber kalt sein wird.

Bisherige Antworten

@all Nordseemädels...wegen der Bezahlung

Huhu Ina,

glaube, werde mir ein paar Gummistiefel zulegen, sind ja nicht so teuer, für Elena auf jeden Fall (die freut sich wie Bolle :-D ), Geld bringe ich mit.

Nehme noch Badesachen (Fett schwimmt bekanntlich oben *gg) für alle Fälle, falls es nur regnen sollte.

GLG suzi

@all Nordseemädels...wegen der Bezahlung

Huhu Ina!

Danke für die Infos! Da Suzi jetzt nicht bei uns mitfährt, hab ich ja mehr Platz im Auto und werde eventuell sowieso unser eigenes Bettzeug mitbringen *ggg*. Aber Schwimmzeug nicht. Wir werden ja eh erst am Spätnachmittag/früher Abend anreisen *denk*, da ist dann ja nur der komplette Samstag zu überbrücken und wenn da ein Indoor ist, kann man sich da bestimmt auch ein paar Stunden aufhalten und vielleicht auch drinnen nochwas Zeit verbringen.

Gummistiefel hab ich zwar welche, ich glaube die sind mir aber zu klein inzwischen. Ich wollte schon immer mal so ein paar halbhohe Gummischuhe haben, damit man durch Pfützen und flaches Wasser waten kann... Die Kinder haben Gummistiefel und Silvana kriegt auch ne Matschhose eingepackt. Ich würde auf jeden Fall gerne ans Meer - egal was für Wetter ist - nur nicht wenn es wirklich starker Dauerregen ist. Was ich nicht besitze, ist eine wind- und wasserdichte warme Jacke *grübel*... Aber wollte ich eigentlich auch schon immer mal haben *flöööööt*....

GLG

Tina, die sich auch wie Bolle freut und dann wohl die Einzige sein wird, die später kommt *schulterzuck* - naja - macht ja nix....

Schön ;-)

Huhu!
Ok dann pack ich mal noch die Scheinchen ein Inaken ;-)
Gummistiefel werde ich mir noch besorgen! Für Felix werde ich alles einpacken-Gummistiefel, Matschhose und Co denn er will auf jeden Fall an den Strand! Da liegt der mir dauernd mit in den Ohren*lach*!
Muss mal gucken ob mein Friesennerz noch geht...*such*!
LG Petti

Schön ;-)

Huhuuu,

also ich habe Gummistiefel & die werde ich auch mitnehmen;-)

Für die, die noch welche brauchen, bei Deichmann gibts günstige;-)

Geld steck ich dann auch noch ein. Ich hoffe, das ich sonst nix wichtiges vergessen werde. Aber schaun wir mal;-) Wahrscheinlich hab ich eh alles fürs Kind mit & ich vergesse die hälfte für mich **lach**

Nimmt denn jemand einen fahrbaren Untersatz für die Kids mit????

GGGLG Bibi

Schön ;-)

Hallo Bibi!

Da hab ich noch bei Ina über Dich gelästert *ggg* daß ich es ziemlich doof fänd, wenn Laura als einzige ein Fahrrad oder so mitnehmen würde und den anderen Kids ne "lange Nase" macht *ggg*. Jetzt fährt Susi ja mit Melanie und ich hab Platz im Auto *flöööööt* - nein Quatsch - für die kurze Zeit nehm ich nix mit. Wir kommen eh erst Freitag später an und ich hoffe, man kann sich einen schönen Samstag lang am Strand vergnügen - da brauch ich keinen fahrbaren Untersatz - schon gar nicht für zwei Kids... Wenn wir ne Woche da wären okay - aber nicht für das Wochenende.

GLG

Tina

Schön ;-)

Huhuuu,

AHA! GELÄSTERT... tztztztz!!!

Ne, ich hätte jetzt nix mitgenommen. Nur wenn jetzt jemand HIER schreit, dann würde ichs schon machen, denn Laura braucht eigentlich immer was unterm Popo;-)

Meinst Du, ich wäre soooo drauf gewesen & hätte dann vor allen Kids das Radl ausgepackt???? TINAAAAAA, was denkst Du von mir?!?

Wir ham uns doch an dem WE alle liiieeeeeeeeeeeeeeeeb :DRINK: :ROSE: :KISSING:

GGGLG Bibi

Schön ;-)

*Lach*

Also ich hatte das letztens so verstanden, daß Du auf jeden Fall das Fahrrad mitnehmen wirst, weil es neu ist usw.... *gack*

Ob wir uns alle lieb haben, wird sich zeigen *ggg* - komm mir jetzt schon wie ein Außenseiter vor, nur weil ich der Lehrerin nix vorlügen mag und später losfahre als ihr alle - naja - ist ja MEIN Problem. Ich glaube, die Sachen die ich mitzubringen habe, sind eh erst hauptsächlich für's Frühstück *grübel*...

GLG

Tina

Schön ;-)

Huhuuu,

ne, wir haben zwar Platz im Auto, aber hatte schon gedacht das keiner was mitnimmt.... Daher wars für mich eigentlich kein Thema & deswegen auch meine Frage;-) Und hinterher meckert dat Inaken noch mit mir, das sie Ihren Kram nicht mehr rein bekommt =-O

Wie Du fühlst Dich als Aussenseiter???? :,( Ist doch totaler QUATSCH!!!! Ich hab ja noch kein Schulkind, aber ich würds wohl auch so machen. Ich scheiß mich ja schon mit dem KINDI ein. Ausser der Reihe darf sie auch nicht zu Hause bleiben, Urlaub okay, aber nicht für Launen oder sonstiges.... Daher find ich Deine Entscheidung voll OKAY!!!!

Mach Dir nicht so nen Kopf;-) Wir werden Dein Bettchen schon warm halten :-P

Man, in ner Woche sitzen wir schon zusammen;-) **freuuuuuuu**

GGGLG Bibi

Schön ;-)

Huhu Bibi!

Weißte - ich selber hätte kein Problem mit "was vom Pferd erzählen" - aber ich will Celina halt die unangenehme Situation ersparen, daß sie denkt, nichts erzählen zu dürfen am nächsten Montag in der Schule usw... Und wenn ich die Lehrerin direkt anspreche (was ich vielleicht noch versuche), KANN sie eigentlich gar nicht ihr Okay dazu geben, daß Celina wissentlich fehlt - denn sie (die Lehrerin) muß ja damit rechnen, daß ich damit hausieren gehe so nach dem Motto "Boah - frag ruhig die Frau XXX die erlaubt das bestimmt!" oder sowas in der Art.... Würde ich natürlich nie tun, aber das weiß DIE ja nicht *ggg*.

Ja - ich kann es auch noch nicht glauben - erst war es noch sooo lange hin und nu ist es schon fast wieder vorbei *schwarzmal*.... Ist mal ne schöne Abwechselung und wer weiß.... Vielleicht kann man sich das dann für nen nächsten Urlaub mal vormerken....

GLG

Tina

Schön ;-)

Huhuuu,

ich versteh schon wie Du meinst. Und wie gesagt, ich verstehe das VOLL und GANZ.

Ja, erst wars noch so weit weg.... Und jetzt? Sind wir schon fast am packen. Und dann isses schon fast vorbei. Wäre ja echt toll, wenn das dann vielleicht wiederholt werden könnte. Gucken wir mal, wies klappt. Wir haben ja noch ein bissel Zeit bis alle in die Schule gehen.

Hach ich freu mich ECHT total;-)

GGGLG Bibi, deren TV Programm nun WECH ist....

@all Nordseemädels...wegen der Bezahlung

hi ina!

ich weiss, dass du das nicht vergessen hast. :-)

wenn wir uns das nächste mal sehen, dann können wir das in ruhe machen...das eilt nicht ;-)

lg

ilka, heute wieder spätdienst :-/

@all Nordseemädels...wegen der Bezahlung

Hallo,
also Gummistiefel sind zu empfehlen, wenn du bei Ebbe am Strand lang gehst hast du ja trotzdem Pfützen und nassen Sand. Vor allen, wenn du so ein neugieriges Kind hast, dass in das zurückkommende/weggehende Wasser laufen will!!! Ganz wichtig auch eine Wind undurchlässige Jacke mit Kapuze oder Mütze!!! Der Wind an der Nordsee ist einfach anders.
Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und 20 Grad und Sonnenschein :)
Wie war das mit Handtüchern?
LG Anco, die sich schon sehr freut!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen