Suchen Menü

@ all, Nachricht von Quengelbär

Hallo ihr Forumsmädels!
Leider hat unser Rechner den Geist aufgegeben und ich konnte mich daher bis heute noch nicht melden. Zuerst wollte ich mich bei Livas Wichtel bedanken, sie hat sich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut. Ich habe aber noch keine Ahnung, wer du bist.
Leider sind wir bei der Geburtstagskinderliste wieder vergessen worden, wie letztes Jahr leider auch. Wer führt denn noch mal die Geburtstagsliste (Schoofine?): Liva hat am 12.11.04 Geburtstag und ich am 11.01.1973. Könntest du uns bitte wieder ergänzen? Danke!
Wir hatten am letzten Sonntag einen sehr schönen Geburtstag, morgens mit der Familie, nachmittags mit Freunden und Liva war ganz aufgeregt, sie hat wohl schon verstanden, dass etwas Besonderes passiert.
Außerdem möchte ich gerne auch beim Mama-Weihnachtswichteln mitmachen, Peanuts nimmst du mich noch auf?
Wg. Segolene (Alegria) Ich hatte ihre Adresse und E-Mail, aber die dank meines kaputten PCs auch weg, grr. Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist und sie sich noch meldet.
LG an alle und ich hoffe, ich kann bald wieder öfter mitmischen
Katrin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der letzten Tage!

@ all, Nachricht von Quengelbär

Hallo Katrin,
schön das bei euch alles in Ordnung ist. Hoffentlich ist mit dem PC nun alles wieder ok.
Wegen Liva´s Geburtstag, schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/329718 ihr seit nicht vergessen worden. Allerdings war jemand schneller als ich und deswegen stand das an anderer Stelle als die anderen Geburtstagskinder:-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen