Suchen Menü

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

Guten Morgen....

Habe mir noch mal Gedanken wegen des Termins gemacht...und habe da 2 Vorschläge. Gut wären der 17.05. oder der 24.05.

Wenn das Wetter mit macht...dann könnten wir ja wirklich grillen, und es wäre schön, wenn wir dann zusammen schmeissen und jede bringt was mit?! Und wenn das Wetter nicht zum grillen geeignet ist....wir haben da ja letztes Mal schon nen supi Chinesen ausfindig gemacht der schnell und günstig leckeres Essen bringt ;-)

So, jetzt seid ihr dran. Wie sieht es aus zu den o.g. Daten?

LG,ina

Bisherige Antworten

Also ich könnte am 17.5! Am 24.5 sind wir in Dankern ;-) LG

Also ich könnte am 17.5! Am 24.5 sind wir im Sauerland ;-) LG

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

huhu ina!

bin etwas senil. war das jetzt ohne kinder? oder mit? abends oder nachmittags?

ich kann dir erst nächste woche bescheid sagen, weil ich nicht 100% mehr weiss, wann ich schon zum grillen verabredet bin :-) reicht dir das?

lg

ilka, selber schon wurst ;-)

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

Huhu....OHNE Kinder und abends bzw. ab (späten?) Nachmittag :-)

Dann hoffe ich ja wohl, dass es bei dir auch klappt....

Wie sehr biste denn schon gerundet? Letztens waren es ja gerade mal 4 kg. Wievielet SSW biste nun? Sooooo lange ist es ja gar nicht mehr bis zum Sommer....

LG;Ina

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

Huhu Ina,

ohne Kinder beim Grillen, geht an diesem Wochenende dann leider bei uns nicht, weil Menne schon verabredet ist und ich auf jeden Fall ein kleines Mädel an der Backe habe:-) .

glg sUZI

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

huhu!

23 ssw, 6 kilo plus und ordentlich rund...hab ich zu vermelden ;-)

und zum grillen...jaaa, ich meld mich direkt, wenn ich weiss, wann dieser andere grillabend war. muss erstmal ins büro und nachrichten durchforsten.

dann sag ich bescheid, ob ich dabei bin. ich möchte aber super gerne!!!!!!!

lg

ilka

@all Mädels die im Mai zu mir kommen ;O)

Hi Ina,
ich möchte doch auch mal kurz von mir hören lassen.
Also: auch dieses Mal klappt es nicht bei mir.
Ich bin inzwischen kurz vor den schriftlichen Prüfungen (6.-10. Juni).
Ich habe an beiden Tagen Seminar und werde abends vermutlich vollkommen erschlagen ins Bett fallen.
Durch Krankheit, Jochens Unfall und dem neuen Powerjob (aber er macht riesig Spaß und passt viel besser zu mir als der Alte) bin ich viel zu wenig zum Lernen gekommen. Im Juni/Juli schreibe ich meine Projektarbeit. Und dann habe ich erst im Oktober die nächste Prüfung und am Wochenende "nur noch" Englisch-Unterricht, so dass ich ab Juli wieder mehr Freiraum haben dürfte. Dann schließe ich mich euren Treffen wieder an.
Viele Grüße und viel Spaß wünscht
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen