Suchen Menü

@all Fotowettbewerb

Huhu! Am Samstag ist der 1. Also her mit euren Bilder! Thema: spielen. Aber ich werde am Samstag nicht dazu kommen. Gehen auf einen 60.Geburtstag. Werde es dann am Sonntag Abend machen. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

@all Fotowettbewerb

Hi Süße,
oh mann, schon wieder der nächste FWB ... wie die Zeit rast !!
Und auch wenn ich diesmal gerne wieder mit von der Partie wäre, so fürchte ich doch, daß ich diesmal passen muß ...
Zum einen, weil ich keine Bilder zu diesem Thema habe (jedenfalls keine gescheiten) und zum anderen, weil ich voll in den Geburtstags-Vorbereitungen für meine kleine Erbse stecke.
Ist dieses Jahr doch was ganz anderes als letztes Jahr ... denn dieses Jahr gehts Natalie so richtig gut und sie wird auch wirklich was davon haben.
Wie gehts Euch sonst ? Alles okay bei Euch ??
Liebe Grüße
Moon (die´s derzeit kaum hierher schafft)

@all Fotowettbewerb

Huhu! Schade das ihr nicht mit macht, aber der Geburtstag von Ninni ist natürlich wichtiger. Macht ja auch Spass alles vorzubereiten.
Uns geht es gut. Lukas ist oft ein kleiner Sturkopf, aber sonst ist alles prima. In meinem Wohnzimmer ist es herrlich Weihnachtlich. Bei euch auch? Die Partyliteparty war ein voller Erfolg. Konnte mir für 96? was aus dem Katalog aussuchen und hab ein riesen Kerzen Set für 20? (sonst 53?) bestellt *freu*. 2 Produkte noch zum halben Preis, also richtig klasse. Da haben wir gleich noch was für Schwiemu zu Weihnachten bestellt.
Na dann mal weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen. Liebe Grüße Klaudi

@all Fotowettbewerb

Hallo Keksi,
Ist unser Bild angekommen. Passt es gut genug zum Thema?
LG Annekathrin mit Linus, heute 2, und Clara, heute 17 Tage

@all Fotowettbewerb

Hallo! Ja es ist angekommen. Passt schon zum Thema! Ist auch irgentwie schwer, ne? Hab auch noch nicht DAS Bild! NA mal schauen. Lg Keksi

@all Fotowettbewerb

Hallo, Keksi
iss meines auch angekommen? Ich hoffe es passt, ich glaub es war ein bisserl zu groß ?!?!? Ích versuchs das nächste mal etwas kleiner zu machen wenn mir vielleicht jemand einen Tipp gibt :))))
LG Sandra

@all Fotowettbewerb

Hallo Sandra! Ja ist auch angekommen. Ist nicht schlimm mit der Größe. Mach die mir schon wie ich sie brauche. Lg Keksi

ähmmm..der 1. iss doch Freitag oder?

huhu keski von mir haste ja das bild aba der 1. iss am freitag net samstag..*fg*...lg sasi

Da haste recht ;o))

Hallo Sasi! Hat ja lange gedauert bis es einer merkt. Na dann bleibt alles wie immer und am Freitag sind die Bilder online. Leider sind es erst 9. Lg Keksi & Lukas der wohl dann erst am Samstag hätte den Adventskalender öffnen dürfen *auwei*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen