Suchen Menü

@ all ... Danke für Eure "Planschbeckenumfrage"...

... möööönnnnsch, da bin ich aber beruhigt, das da noch einige so denken wie ich.
Ich gehe aber allerdings auch zu keinem Baggersee mit dem Bub, weil ich da auch Angst habe. (Männe möchte das auch nicht, wegen evtl. "Unterströmung"....

Aber anstrengend finde ich es schon mit so einem Racker im Schwimmbad, weil man sich ja wirklich nicht "sonnen" kann *g*....

Naja, kommt ja nicht so oft vor...
LG
von einer Käseweißen Bärlesmama

Bisherige Antworten

@ all ... Danke für Eure "Planschbeckenumfrage"...

Von mir bekommst du auch noch eine Antwort. Jolina ist ja recht fit im Tauchen, aber trotzdem lasse ich sie nie unbeaufsichtigt und bin auch nicht weit von ihr entfernt, dabei hätte ich ja durch ihre Taucherfahrung einige Sekunden zum Reagieren. Ich bin also in Griffbereitschaft! Im Schwimmbad, wenn wenig los ist, dann bleib ich auch schon mal weiter weg, aber nur, weil das Planschbecken wirklich niedrig ist und sie es in der Regel schafft sich selbst wieder hinzustellen falls sie unter Wasser kommt. Gestern am See war es so voll, dass ich sogar in Körperkontakt mit ihr geblieben bin. Ständig tobten wilde, grosse Jungs rum, und sie bekam mehrmals einen Schubser oder einen Schwall Wasser ins Gesicht.
Wenn sie allerdings im Planschbecken Schwimmflügel an hat, dann kann ich das sehr locker angehen. LG Zauseline

Hast Du Dich im Forum "verirrt"... *froi*...

wußte gar nicht, das Du Dich hier auch ab und an tummelst...

An einen See gehe ich schon gar nicht... bin da echt ein Schisser...

Der Bub ist mein ein und alles, auch wenn wir 2 erziehungstechnisch die Sache anders angehen *g*...

ich würde sterben, wenn er mir auch noch genommen würde...
LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen