Suchen Menü

@@@all@@@

Hallo ihr lieben :)))
Oki hat mich angeschrieben, also dachte ich, dass ich doch schnell mal hier durchhüpfe und Euch anschreibe...
:))
Hab in lezter Zeit viel um die Ohren.
Zeit für mich ??
Was ist das... :(((
Hab hier und da Stress und auch Ärger gehabt - aber jetzt ist´s okay ;)
Dann vesuche ich auf biegen und brechen weiterzukommen im Bereich Fotografie/Bearbeitung - trotz Zeitmangel - bin da auch in nem Forum - "gewesen" - hab mich löschen lassen.
Zickenalarm...
Ich sag Euch, wir hier sind ein cooler Haufen - echt !
... sowas hab ich noch nie erlebt ! *augenroll*
Jetzt werd ich mit Emails zugeschüttet - von zwei Mädels die nicht miteinander können, nicht mehr...
Sie müllen mich jeweils zu über die andere - und soll ich was sagen ?
Es interessiert mich gar nicht .... :((
Hab das auch geschrieben.
Nun ist gut...
Trotzdem ist es schade - das war alles wegen einem Mädel - aus der ich NICHT schlau werd ... die anderen sind echt nett da *seufz*
Naja ...
Hoffe Euch allen geht es gut ?!?!?
Anni, DU KUGELST JA NOCH ?!?!?!
Hat sich der B(engel) etwa noch gedreht ???
Hammer - die Süssen, was die so anstellen in den letzten Min. *lol*
Kenne das zu gut :))
Ausserdem kann ich mir Dein GLÜCKSgefühl das Du jetzt haben musst - sehr sehr gut VORSTELLEN :))))))
IHR LIEBEN :)
Werde versuchen Euch wieder öfter zuzumüllen ;)
Werd ehrlich gesagt auch mit dem neuen Forum nicht so warm
Steig da nicht durch.
Wobei ich auch gestehen muss, dass ich noch nicht richtig durchgeschaut hab *schäm*
EUCH ALLEN
HO HO HO ....
WÜNSCHE kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnigerholsame kalorienbombige engelsschöne und rentierstarke WEIHNACHTSTAGE :)
(((((((((((knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel))))))))))))))))))
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

@@@all@@@

Hey Nici,
da biste ja! *freu* Ich dachte schon, Du hast wieder Stress mit dem Gatten oder so :o(
Freut mich, wenn es Dir gut geht! Wünsche DIr auch schöne Weihnachten!!!
GLG Conny

Euch gibt es noch... das freut mich aber...

Hoffe ihr habt das Festerl gut überstanden....
Bei uns isses schon "rum"... *g*...
LG
Bärlesmama, die hofft wieder mehr von Dir zu lesen

HuHU

Hallo Nici,
ich bin ja auch gar nicht mehr im Bilde hier, hatte so gaaar keine Zeit :-(
Jetzt hab ich gesehen, dass endlich unsere Bilder in den Profilen wieder da sind, wenigstens in meinem ist es so, bin nur so weit gekommen und schon geht es hier weiter.
Bin zwischendrin am "Umschmücken" von Weihnachten zu Geburtstag und zeitgleich am Wäschewaschen, dann hab ich noch die Schwiegereltern da.
Und das alles im Tablettenrausch.
Die haben mich ja nochmal auf die doppelte Dosis hochgesetzt. Seitdem ist nix mehr passiert, zum Glück!!! *aufholzklopf*
Ich hoffe ihr hattet trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und Dein Männe einen schönen Geburtstag *ALLLLESSS GUUUUTEEEE NAAACHTRÄÄÄÄÄGLIIICCCHH STTEEEEEFFFFFF*
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen