Suchen Menü

@ alexandra und julian

Wie geht es Julian heute?
LG Savi
Bisherige Antworten

@ alexandra und julian

Hallo Savi,
danke der Nachfrage. Ihm geht es sehr gut. Ist alles bilderbuchmässig verheilt. Trotzdem muss er sich diese Woche noch schonen. Mensch, habe ein ganz schlechtes Gewissen, wieviel der Fernseher hier im Moment läuft. Aber ist ja eine Ausnahmesituation.
LG
Alexandra

@ alexandra und julian

hey,
auch von uns nachträglich noch gute besserung! aber das klingt ja alles super und wg. fernsehen sei doch froh, dass du ihn so ruhig stellen kannst! ist doch eine ausnahmesituation und das versteht er bestimmt auch
LG von henrieke

@ alexandra und julian

Auch von uns noch mal gute Besserung!
Da brauchst Du gar kein schlechtes Gewissen haben. So sind die Kids wenigstens einigermaßen ruhig und drehen nicht so auf!
GGLG Katja

@ alexandra und julian

Hallo Alexandra,
schön das alles so gut läuft. Laß ihn doch Bücher angucken oder kaufe ein Malbuch ;-) .
LG Savi

@ alexandra und julian

Hallo Savi,
soll das ein Witz sein? (ist nicht böse gemeint).Meinst Du einer seiner 300 Bücher die ich seit Stunden vorlese oder einer seiner 90 Malbücher die wir schon durch haben? Aber da bleiben immer noch ein paar Stunden am Tag übrig.
LG
Alexandra

@ alexandra und julian

Huhu,
habe extra nen Zwinker eingebaut - es war ironisch gemeint. Ich weiß ja das Du Julian viel und oft vorliest und er gern malt.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen