Suchen Menü

@ alexandra und Julian - Wie geht es Julian heute?

Hoffentlich besser!?
Kenny hatte Freitag Fieber, nachdem er Donnerstag die letzte Impfung bekam.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: @ alexandra und Julian - Wie geht es Julian he

Hallo Savi,
geimpft wurde Julian ja nicht. Das kann ich also schonmal ausschliessen. Wir waren heute beim Arzt. Da wurden die üblichen Sachen wie Hals, Ohren, Urin und abtasten untersucht. Sie haben aber nichts gefunden. Naja, jetzt brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen, dass wir nicht beim Arzt waren. Morgen müssen wir zum Kinderarzt und wenn dann noch keine Anzeichen da sind, dann muss Blut abgenommen werden. Aber vielleicht haben wir ja Glück, dass er morgen mit Punkten übersäht ist.
LG
Alexandra

Re: @ alexandra und Julian - Wie geht es Julian he

HI Alexandra,
hatte Julian denn noch kein Drei-Tage-Fieber? Man kann das doch nur einmal bekommen.
LG Savi

Re: @ alexandra und Julian - Wie geht es Julian he

Hallo Savi,
nö ich musste auch erst nachlesen was das ist :-) Passt aber gut. Ansonsten hat er wohl was mit dem Darm. Er hat immer noch weichen Stuhl, aber kein Durchfall.
LG
Alex

Re: @ alexandra und Julian - Wie geht es Julian he

Hallo Alexandra,
oh je, der arme kleine Mann!
So hohes Fieber ist echt fies, oder? Lara hatte das vor ein paar Monaten auch und man kann den kleinen nicht helfen.
Mir geht es auch noch nicht wirklich besser :-( Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen!
LG Katja und gute Besserung!

Re: @ alexandra und Julian - Wie geht es Julian he

Hallo Katja,
das Witzige ist ja, dass es Julian dabei gar nicht schlecht geht. Der läuft hier manchmal mit 40 Fieber rum und singt ein Lied. Uns würde es da irgendwie anders gehen *grübel*.
Ohweh, geht es dir immer noch schlecht? Dann wünsche ich dir schnelle, gute Besserung.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen