Suchen Menü

@alex.annika.niklas

Hallo Alex,

wir haben heute Post bekommen und Franzi hat sich gefreut wie Bolle! Danke schön.

Jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem. Franzi würde da schon gern mitmachen, aber die Dame, die wir bedenken sollen ist in Schweden und ich kann kein schwedisch um der die Anleitung in schwedisch zu schicken. Oder muss ich der gar keine Anleitung schicken*grübel* sondern jemand anderem? Demjenigen, dem ich auch noch Sticker schicke?

Also hab ich das richtig verstanden? Ich schicke siebenmal Sticker, einmal an die Adresse oben, dann streiche ich die Adresse oben, setze Franzi an die zweite Stelle und schicke das Ganze mit Anleitung nochmal an 6 Freundinnen?

Wäre für Aufklärung dankbar, dann bin ich auf jeden Fall dabei;-).

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

@alex.annika.niklas

Hallo Andrea!
Schön dass Franzi sich gefreut hat! Wir haben auch extra schöne Sticker ausgesucht! Und es freut mich, dass Ihr mitmacht! Eigentlich mag ich solche Kettenbriefe nicht, aber bei Stickern konnte ich nicht nein sagen ;-).
Anne ist Deutsche ;-). Ihr schickt einmal Sticker an Anne (ohne Brief) und dann 6 mal mit dem Brief an Freundinnen von Franzi. Ihr braucht kein schwedisch dazu ;-). Annika hat den Brief auf schwedisch bekommen und ich habe ihn dann übersetzt. Ihr könnt ja vielleicht noch dazuschreiben, dass Annika deutsch spricht. Nicht dass die anderen sich auch Gedanken machen ;-).
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen