Suchen Menü

@alex, alina u. fabi: OT

Hallo Alex,
ich habe mal eine Frage (ein bisschen dringend): Du hattest vor einiger Zeit (genau genommen vor zwei Jahren ;-) ) mal ein Schichtsalat-Rezept ins Forum gestellt, das ich JETZT ausprobieren will.
Hab ich das richtig verstanden, dass erst die rohen Zutaten eingeschichtet werden, dann Miracel Whip drüber kommt und dann noch oben drauf die gekochten Eier, der geriebene Gouda und der gebratene Speck?
Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen, weil ich den Salat heute noch für unsere morgige Zwergentreff-Sommerparty machen will.
Danke und LG,
Britta
Bisherige Antworten

@Heideholsteins

Hallo Britta,
ich fürchte ich bin wohl zu spät mit meiner Antwort :-(, aber ich schaffe es zur Zeit echt nich an PC, ist echt der Wurm drinne im Moment.
Aber so wie Du geschrieben hast, ist es richtig und ich vermute mal dass Du es so geschichtet hast?
Sorry, für die späte Antwort
LG Alex

@Heideholsteins

Hallo Alex,
ja sage mal da bist Du ja!!! Ich hab Dich schon vermisst. Hab schon öfter mal nach Dir geschaut - heute Abend hätte ich mal ne Suchanfrage geschrieben ;-) ABer das hat sich ja nun erledigt *lach*
Wie geht's Euch denn??
Liebe Grüße
Andrea

Huhu Andrea

Ach das ist ja lieb das man vermisst wird *freu*.
Uns geht es soweit ganz gut. Bissel Streß im Moment. Fabienne wird gerade trocken, das meiste geht leider noch in die Hose, vorallem das große Geschäft, da glaubt fast jeden Tag ne Hose dran. Aber wenn sie Pipi muss, sagt sie das super spitze und tatsächlich kommt auch immer was.
Diese Woche haben wir nen Geburtstagsmarathon vor uns. Alina wird am Dienstag 5, am Donnerstag hat mein Mann Geburtstag, am Freitag ist dann Kindergeburtstag angesagt, am Samstag hat mein Patenkind Geburtstag. Dazwischen vertreibe ich mir die Zeit mit Kuchen backen und vorbereiten für den nächsten Tag. Diese Woche ist echt der Horror.
Noch dazu kommt, dass ich im Moment mittendrin in ner Spendenaktion für unseren abgebrannten KiGa stecke. Wir wollen KiGa-Lade (Marmelade) herstellen, das bedeutet Arbeit, und noch diverse andere Aktionen sind geplant. Und da ich ja sonst nichts zu tun habe, mische ich da ordentlich mit ;-).
Ach nicht zu vergessen arbeiten tue ich ja auch noch 8 Stunden die Woche. Also im Moment ist echt der Wurm drinnen und ich bin froh wenn ich abends nur noch in mein Bett falle, wenn dann die Kids endlich mal schlafen, zur Zeit ist das nicht vor 21.00 Uhr :-(. Ist aber auch verständlich, ist ja lange hell und wir sind lange draußen.
Und die Geburtstagswichtel-Aktion habe ich nun wohl auch verpasst, menno :-(. Egal, an Weihnachten bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Und wie geht es Euch so?
LG Alex, die hofft wieder öfter reinschreiben zu können

@Heideholsteins

Hallo Alex,
ne, kein Problem. Ich habe es so gemacht, wie ich geschrieben habe, so genau hält es ja auch eigentlich wieder nicht. Und was soll ich sagen? Der Salat kam SUPER an und ich muss das Rezept demnächst mind. 10x rausrücken :-)
Ich komme zurzeit wenn auch nur sehr spät an den Rechner und dann habe ich meistens keine Lust zu schreiben. Aber lesen muss meistens sein...
Würde mich aber schon freuen, von Dir wieder regelmäßig zu lesen.
Viel Erfolg beim Spendenmarathon!
LG,
Britta, wegen des tollen Salats heute die Super-Mutti beim Zwergentreff-Sommerfest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen