Suchen Menü

@alesa

hallo,
meld dich bitte mal bei mir,ich erreich dich nicht und langsam echt stinkig :-(
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Was habe ich denn jetzt verbrochen?

Huhu,
so langsam weiß ich echt nicht mehr, was los ist?!?! Mein Postfach ist leer, das kann es ja diesmal nicht gewesen sein.
Profil ist seit Samstag auf Öffentlich - was habe ich also diesmal verbrochen? ;o)
GGLG alesa, die echt nicht weiß, warum Du stinkig bist???

Was habe ich denn jetzt verbrochen?

huhu,
dein paket ist zurückgekommen,weil "adresse unbekannt,konnte nicht zugestellt werden",wie beim letzten mal :-( und diesmal ist echt ärgerlich und immer doppelt porto ist mist.
ich weiß nicht was da nicht stimmt,aber ich hab jetzt hundertmal nachgeschaut,es war die adresse die ich am 20.10 von dir geschickt bekommen habe....also entweder sagt immer einer du wohnst da nicht wenn der postbote kommt oder der postbote hat nen knall oder schild für ihn nicht groß genug....keeeeeeeeeine ahnung
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

DAS verstehe ich jetzt aber nicht???

Huhu,
ich habe Dich doch nach dem Auslosen extra gefragt, ob Du meine Adresse noch hast, weil kein + in Deinem Profil hinter meinem Namen war. Ich kann jetzt gar nicht nachvollziehen, warum ich Dir am 20.11. noch mal meine Adresse gesendet haben soll, ich kann mich jetzt net dran erinnern und finde die E-Mail nicht in meinem Ordner, denn am 06.11. hast Du mir doch das in einer E-Mail geschrieben:
huhu,
ja ich ahbe deine adresse noch,aber du mußt ja eh meine angeben.also du....
liebe grüße petra
Sorry, wenn ich die E-Mail hier reinkopiere (den Rest mit Hinweisen auf unser Wichtelkind habe ich natürlich gelöscht), aber so geht das Mißverständinis? schneller zu klären.
Meine seit fast 2 Jahren aktuelle Adresse fängt mit einem O im Straßennamen an, die Adresse hast Du?
Es tut mir echt leid, dass das schon wieder schiefläuft, aber ich bin mir absolut keiner Schuld bewußt und werde mich wohl vom Wichteln verabschieden und nächstes Mal nicht mehr dran teilnehmen :o( Es hat mir jahrelang immer viel Spaß gemacht, aber ich komme mir langsam echt als Buhmann hingestellt vor und da habe ich keinen Bock drauf.
GGLG alesa

DAS verstehe ich jetzt aber nicht???

huhu,
20.10 ;-) hab ich geschrieben und die adresse ist definitiv richtig.die die du mir gegeben hast (ich hab dir ja das letzte päckchen nachgesendet und kam an) UND die die dein jetziger wichtel hat......und das päckchen kam nicht zu mir "zurück" weil dein wichtel aus versehen ihre angegeben hat
keine ahnung was da schief läuft,aber ich würd echt mal bei der post nachfragen,vielleicht kommt ja noch mehr nicht an oder weg......weg kommt hier bei uns auch öfters was!!!!
liebe grüße petra

Aber der Paketmann und ich sind sogar per DU...

... weil das ein Ex von meiner Schwester ist. Also wenn´s mit der Post verschickt wurde. Den Hermes & Gls Menschen kenne ich nur von meinen Einkäufen.
Menno, warum denn immer bei mir? Das tut mir jetzt natürlich tierisch leid für meinen Wichtel, vielleicht solltest Du mit ihm (bzw. eher ihr *gg*) nochmal ´nen Adressenvergleich machen. Denn gestern habe ich noch eine Warensendung (ok, die bringt ja der Postbote) bekommen und am Montag eine Bestellung vom Versandhaus.
Ich werde aber morgen bei der Post meine Nachbarin (der gehört die Filiale hier im Ort) mal fragen, wie sowas passieren kann und ob man da als Kunde irgendwie die Möglichkeit hat sein Geld zurück zu bekommen, denn schließlich ist das ja dann definitiv ein Fehler von der Post!!!
Trotzdem, auch wenn sich alles klären läßt, bin ich doch ganz schön traurig darüber und fühl mich kacke...
Naja, ein Gutes hat´s ja - lieber zurück zum Absender wie Verschollen im Nirwana.
GGLG alesa

Aber der Paketmann und ich sind sogar per DU...

huhu,
ich hab die adressen schon mal verglichen BEVOR sie das päckchen das erstemal abgeschickt hat,weil ich so nen schiß hatte ;-) und heute dann nochmal.....kein mensch ist unfehlbar ;-) deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen das ich wirklich keinen fehler gemacht habe.
sorry wegen dem ersten posting,aber ich war echt stinkig.bin aber derzeit auch etwas empfindlich *räusper* bißchen viel zur zeit alles....(also nicht das wichteln sondern überhaupt)
ich frag deinen wichtel mal mit was es geschickt wurde
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen