Suchen Menü

@alesa wichtig biiiitte

huhu,
dein wichtel findet keine angaben zum nikolauswichteln.könntest du bitte was in dein profil schreiben,bzw wenn du dein neues nicht öffentlich machen möchtest mir eine kurze info per mail schicken was du reinschreiben würdet?*seufz+danke*
liebe grüße
 Image Hosted
Bisherige Antworten

@alesa wichtig biiiitte

Huhu,
versuch nr. 2 (ich komm hier echt nicht mehr klar)
Kannst Du meinem Wichtel mitteilen, dass ich mein Profil morgen öffentlich schalte, heute schaff ich es nicht mehr, bin total platt. Gestern habe ich noch bis 0.00 Uhr in der Küche gestanden und gebacken und den Rest der Nacht war Joana wach :o(
Falls ich das morgen nicht auf die Reihe bekommen sollte (keine Ahnung wie kompliziert sich die Geschichte gestaltet) dann schicke ich Dir ´ne Mail. Ich hoffe ich kann den Text noch in meinem alten Profil rauskopieren.
Bin nur kurz online um mich bei Alinas Geburtstagswichtel zu bedanken.
GGLG alesa

@alesa wichtig biiiitte

huhu,
oh sorry,hatte nicht gesehen das du geantwortet hast.ich kann ja mal gucken ob ich dein altes profil finde und kopieren kann ;-) und schicke es deinem wichtel.dank anjas hilfe kann ich das ja nun auch wieder.gestern hatte ich keinen funktionierenden link
liebe grüße

@alesa wichtig biiiitte

huhu,
sorry jetzt hab ich was durcheinander gewürfelt.das alte profil kann dein wichtel noch lesen,aber da stehen keine nikolauswünsche drinnen,so war das *seufz* boah ,dieses wichteln hab ich aber auch zu kämpfen *lach* sind ja auch drei verschiedene gewesen
gut das ich alle wichtels zusammengeschrieben hab im profil *lach*
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen