Suchen Menü

@alesa: Danke für deinen Tip zum Spiederman-Kostüm ...

Hallo,

dein Tip war super, habe heute vormittag das Kostüm bei H&M geholt: hing bei den Schlafanzügen :-)

Bin jetzt auf Pauls Augen gespannt. Und preislich ist es mit 15€ ja echt im Rahmen.

Jetzt hoffe ich nur, dass er nächstes Jahr wieder etwas "Mama-konformes" sein will und nicht etwa ein Ninja-Kämpfer.

Nebenbei habe ich mich heute mal wieder gefragt: Warum gibt es bei H&M eigentlich immer mindestens doppelt so viel reduzierte Mädchen- wie Jungenkleidung? Und warum ist die Mädchenkleidung so farbenfroh und die Jungenkleidung so trist in schwarz und anderen dunklen Farben? *motz*

Aber nochmal danke für deinen Tip.

LG Katrin

Aber nochmal

Bisherige Antworten

Ja und diese tollen Totenköpfe immer noch*nerv* GLG

Ja genau, ganz schrecklich sind die, LG

*lol* und angelina will nur diese totenkopf-jungensachen haben ;o) LG

Ich find´die suuuper und Alina ist auch schon lange infiziert *lach*

Das möchte ich auch mal wissen...

...vorletzte Woche kam der Katalog von H&M und von den Jungensachen war ich gelinde gesagt entsetzt, alles düster und mit Totenköpfen. Hoffe, er will niemals so einen Kram anziehen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber überall diese Totenköpfe finde ich widerlich!
LG Denise, die sich immer die Hacken abläuft nach hübschen Jungensachen

Das möchte ich auch mal wissen...

Hallo,

hihi, vieleicht liest ja jemand von denen hier mit und gibt das mal weiter.So kleine Jungens sollen doch nicht gleich Depris kriegen von ihrer Kleidung. Ich bin auch immer auf der Suche nach fröhlichen, freundlichen Jungensklamotten, aber bei H&M sind die echt rar.

LG Katrin

@alesa: Danke für deinen Tip zum Spiederman-Kostüm ...

Huhu Katrin,

das freut mich ja, das der Dir auch gefallen hat. Hihi, in meiner Filiale hängt der auch bei den Schlafanzügen :o)

Tja, warum ist das so mit der Jungenkleidung.... Bei den Mädchen ist halt von Anfang an viel mehr Ware da wie bei den Jungens. Und die Jungsmamas kaufen anscheindend direkt alles auf, was bunt ist *gg* Deswegen bleibt da nichts mehr übrig zum reduzieren.

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen