Suchen Menü

.aktuelle Fotos...

Hi!
Corvins Geburtstag:
(Ist Nadja nun ein Geschenk, oder sollen wir sie fesselen?)
Therme:
SunnyBunny gratuliert zum Geburtstag
Nun noch ein paar von mir:
Werde die Bilder wohl nicht lange drinnen lassen, va. nicht die mit meinem Höchstgewicht, aber ich denke der Unterschied kann sich sehen lassen!
Hier ich vor 3 Monaten
..und vor 1 Woche (ca. -11 kg zu den vorherigen bildern)
*einbisschenstolzbin*
lg Serena
Bisherige Antworten

noch eines nachreiche

agrr, das war das Falsche, hier das Richtige

agrr, das war das Falsche, hier das Richtige

Holà, du hast aber a) eine niedliche Maus und b) SUPER abgenommen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wieviele Kilos sollen noch runter?
a liaba gruass
Martina

AW mit alten Bildern ;-)

Hi!
Also ich bin jetzt auf 74,5, mein "unbedingtZiel" ist 73 kg (das ist das was ich vor Corvins SS hatte); ich möchte aber versuchen auf 67/ 68 kg zu kommen, das ist das Gewicht mit dem ich in mein Hochzeitskleid passe ;-)
Wobei ich aber nicht weiß ob das mit dem KLeid nicht nur ein Traum ist, denn im Moment habe ich am Busen noch nicht viel abgenommen, wenn das so bleibt, kann ich das Kleid vielleicht mal Nadja schenken, aber sonst nichts ;-(. (Dabei wollten mein Mann und ich doch wenn wir beide Abgenommen haben im Hochzeitsgewand extraschick ausgehen)
lg Serena

AW mit alten Bildern ;-)

hallo serena,
hut ab! ich find das toll und ich finde, man sieht wirklich, wieviel schon weg ist.
ich selber krieg die kurve grad nicht. :-X
hab hier in den staaten ziemlich viel zugenommen waehrend der letzten ss und erst 10 kg runter (das aber schon knapp 1.5 jahre), hab dann nochmal 5 abgenommen, die aber schon wieder zugenommen. tja und jetzt muessen eigentlich noch mind. 10 kg weg. ich find das alles sooooo muehsam. aber dein beispiel motiviert, dass es geht :THUMBS UP:
LG Dana
PS: Maenne hat sich grad in W. beworben und musste dabei an Dich denken

AW mit alten Bildern ;-)

Hi!
Das wär ja lustig wenn ich nach Wien kämt (??, Mensch ist D schwer).
Ich habe auch schon öfters Versucht was abzunhemen, und meist nur 2-3 kg geschafft (und die Bald wieder rauf), diesmal läuft es echt toll *aufholzklopf*, woran es liegt kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht daran das mein Mann mitmacht, oder daran das ich gerade in einer Phase bin in der ich schau das das Leben für mich passt, oder daran das es heiß ist (nö vor 11 Wochen wars noch kühl), keine Ahnung. Fakt ist: es stimmt im Kopf: Ich komm mir nicht arm vor wenn ander Torte mampfen und ich nur Obst. Ich fühle mich besser seit dem ich abnehmen (Schlafe besser, bin fitter, habe fast nie hunger), kein Wunder das es klappt ;-).
Bei dir wird sicher auch mal so ne Phase kommen (hoff ich jedenfalls). Hihi vielleicht bist du ja dann in Wien, und wir lernen uns mal persönlich kennen!
lg Serena
PS: Was ist dein Mann nochmals? Er macht(e) gerade Postdoc oder? aber in was?

..das ist @ Dana!

.aktuelle Fotos...

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!! Sieht echt toll aus! Ich habe 10 kg geknackt, aber weiter habe ich es nicht mehr geschafft, na ja, waren mehrere Gründe. Ursprüngliches Ziel waren bei mir 67 kg, also hätten mir noch 4 kg gefehlt. Aber momentan geht es einfach nicht und ich bin jetzt soweit zufrieden. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Traumziel erreichst!!! GLG Stefanie

.aktuelle Fotos...

Hi!
71 ist ja auch ein schönes Gewicht (da muss ich erst mal hin ;-))
Wie gesagt, ich habe absichtich 2 Ziele, das "unbedingt" Ziel mit 73 kg da war ich vor Corvins SS (bei 1,74 cm), und halt das was mein Traum wär. Aber ich weiß das esje schlanker man wird, schwieriger wird, und irgendwo ist der Punkt wo es extrem zäh wird, und ich habe nicht vor mich zu Quälen. Nu ja diese Woche ist die Abnahme etwas weniger, aber das war va. die leckere Torte von Corvins Geburtstag!
lg Serena

WOW

Herzlichen Glückwunsch, der unterschied ist echt wahnsinn! Kannst stolz auf dich sein ;-))))))!!!!!!!! Schöne Bilder! meine Maus hätte vor so einen Plüchvieh in Lebensgröße echt Schiss!

Danke!

Hi!
Nadja hat auch noch Angst vor dem riesen Hasen (den kleinen Kuschel SunnyBunn liebt sie), Corvin hat jedoch im März festgestellt das da ein Mensch drinnen ist, er mag ihn aber trozdem noch ;-)
lg Serena

Respekt... in Anlehnung an die Euro ;-)

Da hast Du auch allen Grund stolz zu sein!!
LG Elke

Danke!

..leider klappt es im Moment nicht so gut, nach Geburtstagstorte, Nervenschoki (Autounfall) und 2 ausgefallen Trainings (also ich war in 14 Tagen 2 x statt 4x), habe ich im Moment probleme wieder in meinen Abnehmrythmus reinzukommen.
Ich hoffe es wird wieder.. (habe mir doch gestern 2 neue Capris bei Esprit bestellt)
lg Serena

Wow, tolle Bilder, Glückwunsch zur tollen Abnahme!!!!!!!!

.aktuelle Fotos...

cool, das ist eine super Leistung, die du da vollbracht hast, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Die Bilder von der Feiern sind auch klasse, sieht nach einem gelungenem Fest aus!!!!
Gruß Steffi

.aktuelle Fotos...

Danke! Muss gleich schauen ob du neue Mia Fotos hast, sie ist so Süss!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen