*ächz*
Ich hoffe ich muß nicht heulen! ;o)
LG, Ina
P.S.:
Re: P.S.:
ich wünsche nick einen tollen ersten schultag, wobei das tollste am ersten schultag ja immer noch die schultüte is(s)t und bleibt :O))
viel spaß heute
LG desi
Re: P.S.:
da kann er sich echt nicht beklagen. Mindestens ein Kilo Süßigkeiten und Spielzeug vom Feinsten! :o)
Der Arme konnte das Ding kaum schleppen...
LG, Ina
Re: *ächz*
ich kann gut verstehen was los ist! hoffe für Dich, das es ein schöner Tag wird
Glg, Nicole
Mensch, das war aber jetzt auf den letzten Drücker, was ? *lach* Aber befriedigend, wenn man fertig ist, nicht ?
Mensch, wie die Zeit vergeht !!! Ist Nick jetzt auch schon ein Schulkind !? Gerade gestern/ vorgestern habe ich mich auch gerfragt, wo die Zeit geblieben ist. Gerade eben hatte ich doch auch noch einen Schulanfänger, wir haben Ranzen ausgesucht, Schultüte gebastelt, waren aufgeregt vor der Einschulung....und seit gestern habe ich einen VIERTKLÄSSLER !!! =8-O
Und Alysha wird heute ein Kindergartenkind *schnüff*. Gleich gehen wir mit Rucksack und Kiga-Tüte los *einbißchensentimentalbin*.
So, Euch nun einen schönen Tag !!! Ich hoffe für uns alle auf Sonnenschein, denn heute Nachmittag wollen wir das Ganze ein bißchen mit Kaffee und Kuchen mit Großeltern und vielleicht zumindest einem Paten feiern, wenn es geht im Garten ;o).
VLG
Christiane
ja, das war ein aufregender Tag! Und heute auch wieder, das erste mal "so richtig" zur Schule gehen! *schnüff*
Hast eigentlich meine mail bekommen?
LG, Ina
Gestern ist der Sohn meiner verstorbenen besten Freundin 18 geworden - endlich volljährig. Ich weiss noch wie stolz ich damals war.
Na jedenfalls hat mir das den Rest für den Rest des Tages gegeben.
Viel Spass beim ersten Schultag.
Nick wird sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
es war sooo aufregend und heute ist es nicht anders. Ich hätte auch mehrmals heulen können. Zum Glück freut sich Nick sehr und beleibt heute sogar freiwillig direkt über mittag.
LG, Ina
LG Mareike
ja, Schulanfang ist nochmal was ganz besonderes. Wobei einem der Kigastart schon mal einen guten Vorgeschmack gibt! ;o)
LG, Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen