Suchen Menü

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

Ich gebe eine Runde Beruhigungstee mit Adventsgeschmack! Hier ist die Stimmung ja wie zur Zeit überall um mich herum sehr explosiv. *lacht*
Wir hatten übrigens heute einen wunderschönen Tag. Zuerst haben wir einen langen Spaziergang durch Kälte gemacht und dabei hat endlich mal die Sonne geschienen. Dann gabs Mittagessen, Mama-Papa-Zeit und danach waren wir über 3 Stunden beim Nikolausturnen vom Turnverein. Jolina hatte sich kurzerhand doch entschlossen dabei mitzuwirken und so durfte ich mich beim undurchdachten und völlig konfusen Eltern-Kind-Beitrag blamieren. Egal! Spass hats trotzdem gemacht und zum Schluss kam noch der Nikolaus. Ausserdem schläft Jolina schon, obwohl sie heute morgen bis 8.30 Uhr gepennt hat. :-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Haste auch Glühwein gemacht?

...bis 8:30 Uhr geschlafen, boah und das traust du dir zu sagen?

GLG Anni

Haste auch Glühwein gemacht?

Naja, wenn ich dir sage, wann sie gestern ins Bett gegangen ist, dann wirst du mich nicht mehr beneiden. *lacht* Glühwein kann ich dir nicht bieten, aber einen leckeren Rotwein und Eis. *mampf* LG Zauseline

Eis :o) Her damit!!!

Hab bissi Halsweh und bin erkältet, da schleck ich doch gern mal eins *grins*.

GLG Anni

Eis :o) Her damit!!!

Ist Leckerlandliebe Eis mit Kirschen und Schokostückchen! *mampfweiter* *annieisrüberschieb* LG Zauseline

Au ja, gerne...

Ich wunder mich auch über nix mehr ;o). ABer schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet.

Etwas schönes gab es auch bei uns: Anton war mit den KiGa-Kindern im Gottesdienst und hat sich nicht komplett daneben benommen ;o). Er durfte sogar ins Mikro "singen"...

LG,

Susanne

Au ja, gerne...

Jolina hat heute auch nur 2x kurz gezickt und einen hysterischen Anfall bekommen, weil ihr sich ihr AA nach 3 Tagen nicht mehr zurückhalten ließ! *lacht* Ich finde, das war ein guter Tag! *grins* Und einen ganzen Gottesdienst ohne unangenehm aufzufallen ist doch auch eine grossartige Leistung. ;-) LG Zauseline

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

hallo zausel

ich nehm den tee und den rotwein .-)

lg heidi

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

*teeundweinrüberschieb* Und ich entschuldige mich noch für mein Gezicke von dieser Woche. War einfach eine Sch...woche! Sorry! LG Zauseline

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

ab jetzt machen wir alles mit mehr niveu .-)))

lg heidi

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

ich drueck zu schnell. wuensch dir eine bessere woche und friedenspfeife annehm

lg

*adventsberuhigungsteerüberschieb*

Danke! *paffqualmhust* :-) LG Zauseline

och nö, jetzt ist der tee bestimmt schon alle, was!?!

ich hätt auch so gern einen gehabt ;o( naja, dann mach ich mal schnell ne runde kinderpunsch! auch sehr lecker!!!!
euer sonntag klingt schön!
paul war den ganzen tag unterwegs und matti und ich haben einen entspannten gammeltag hingelegt! bis 10.30 haben wir in unseem bett gekuschelt, tv geschaut, bücher gelesen! dann ist matti für eine stunde in die badewanne! statt ausgewogenem mittag gab es pommes, chicken & burger von mcd. danach eine runde sofa kuscheln und kizi spielen und zum abschluß noch eine runde auf dem kleinen weihnachtsmarkt bei uns auf dem rathausplatz!
die pädagogoische erfüllung war es sicher nicht, aber richtig schön gammlig!!!
lg und einen schönen wochenstart! hast du jetzt nicht aich bald urlaub?
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen