Suchen Menü

@aberhallo

hi conni,
wie gehts euch denn???? wollt dich schon so lang mal fragen was denn die hochzeitsvorbeireitungen machen??? kommst gut vorran??? ich denk ganz oft an euch :o)
glg, lena
Bisherige Antworten

@aberhallo

hallo lena,
oh, das ist aber schön, ich denke auch oft an euch, man liest in letzter zeit nicht mehr so oft von dir, ich wollte dich auch schon fragen, wie es euch geht!
die hochzeitsvorbereitungen laufen, es ist nicht mehr so viel zu tun und wir haben ja noch ein bisschen zeit. mein kleid ist auch bereit zum abholen, jetzt fehlen noch ringe.
hab auch letztens an euch gedacht, weil ich in A war, meine schwester besuchen, ich war die ganze letzte woche dort, allerdings hatte ich die ganze woche rückenschmerzen, dass ich froh war, wenn ich mich nicht groß bewegen musste (soweit das mit kleinkind überhaupt möglich ist *seufz*), sonst hätte ich dich gefragt, ob wir uns mal treffen. aber vielleicht dann beim nächsten mal...?
ich komme kaum noch zum posten oder mailen, irgendwie hat nils ein problem damit, wenn ich am pc sitze, er führt sich dann immer total auf, weil er nicht beachtet wird. da vergeht einem automatisch die lust.
ansonsten gehts uns gut, mein rücken bessert sich auch langsam.
bei euch auch alles in ordnung?
ganz liebe grüße
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen