Suchen Menü

@aberhallo

habe mir die bilder angeguckt, da kann man was tolles draus machen......

ich würde erst mal eine hängematte spannen :-))))))

ochsenblutrot ist so ein ganz dunkles rot, typisch für quäkerhäuser in usa, damit würde ich das holz, den zaun und die fensterläden unten streichen, die oberen läden und die balkonumrandung weiß

aber ihr habt euch sicher schon entschieden :-)

GGLG snowie

Bisherige Antworten

@aberhallo

Wovon schreibst Du? Gehts Dir gut? LG Nicole

@aberhallo

conni hat sich ein haus gekauft, das gestrichen werden muss, uns geht es gut ,seit 3 tagen keine sb mehr, übermorgen darf ich das bett verlassen und dann geht es endlich vorsichtig raus in die sonne

@aberhallo

Ach schön, dann beginnt die SCHÖNE Zeit. Schwanger an Weihnachten, irgendwie himmlisch. LG Nicole

@aberhallo

hallo snowie,
genau so weit sind wir im moment, ganz dunkles rot und weiß (wahrscheinlich nehmen wir nicht ganz weiß, sondern so eierschalenfarbig oder wie man diese farbe nennt).
also wenn du meinst, das sieht gut aus, dann glaube ich das jetzt einfach mal :-)
das efeu haben wir jetzt komplett runtergerissen, da pflanzen wir kletter-rosen hin.
im frühling kommt mein hängesessel in den garten (hängematten finde ich irgendwie unbequem).
morgen fangen wir mit dem streichen an, die farben bekommen wir heute abend, ich mach dann vorher-nachher-bilder.
danke dir für die farb-beratung :o)
ganz liebe grüße
conni

@aberhallo

wow und dann noch kletterrosen, dann macht das haus mal richtig was her, das wird bestimmt toll.....

freu mich auf die bilder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen