Suchen Menü

@aberhallo

Halllllllllllo conni,
sag mal wo bist du??????? ich vermisse dich???? meld dich mal!!!
lg
leo ;-)
Bisherige Antworten

@aberhallo

hallo leo, oh das ist ja süß dass du mich vermisst :-)
bin momentan dauermüde und deshalb selten hier (vor dem pc besteht einschlafgefahr).
ich schreib dir später ne mail!!
ganz liebe grüße
conni

@aberhallo

Hallo Connie,wieso bist du denn dauermüde?Erinnert mich an einen bestimmten Zustand den ich schon zweimal hatte*g*Lg Sonja

@aberhallo

hallo sonja,
nein, schwanger bin ich definitiv nicht, wir verhüten doch noch.
ich hab irgendwie ein wintertief, glaub ich, und nils anscheinend auch, er ist sooo stressig. naja, und einen backenzahn haben wir heute entdeckt, jedenfalls einen teil davon, ENDLICH, er schläft nämlich momentan miserabel und ich deshalb auch :-( bzw. fast gar nicht.
das ist alles, eigentlich nicht dramatisch, aber trotzdem nervig. heute gehts aber wieder etwas besser, wir waren aus und hatten mal wieder einen richtig schönen abend mit freunden.
ich hoffe, euch gehts gut!!!
glg
conni

@aberhallo

Hallo Connie, danke der Nachfrage, jetzt gehts uns wieder einigermassen. Wir haben gerade alle einen grippalen Infekt überstanden, Natalie hatte einmal über 40 Fieber (Panik!) und Antonio hat noch eine MOE bekommen.Der Alptraum meiner teilweise auch noch schlafarmen Nächte ist wahrgeworden:Nämlich alle 4 krank.....;-( Es war anstrengend, aber es ist auch irgendwie gegangen mit ein bisschen Hilfe von den Grosseltern. Mein Mann bleibt nächste Woche auch noch zuhause und so können wir uns auskurieren!LG zurück und ich wünsche dir dass dein Sohn sich bald wieder einkriegt!(Antonio ist ebenfalls sehr anstrengend, er war das erste Mal richtig krank und seine Eltern auch und das hat ihn etwas aus der Bahn geworfen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen