Suchen Menü

@aberhallo2004

Hallo Conni,
ich habe da mal eine Frage an dich , hoffe du kannst mir helfen.
Ich möchte das zimmer von Lina renovieren und an der einen Wand das Schloß von Liliyfee und an die andere Wand eine Wiese mit Gras und Blumen. Allerdings kann ich nicht malen. Habe mir überlegt kann man da an einer Schule nach fragen wo die Leute Kunst studieren ? Und was kann man dafür verlangen so ungefähr.? Hoffe du kannst mir helfen
Habe doch noch eine Frage. Da du ja malst. Ich habe eine schöne rote Wand an die ich verzeifelt ein Bild suche. Was meinst du was passt auf eine rote Wand ? Erst dachte ich so eine Weiße Blume ?? Hast du eine Idee ??
LG Heike
Bisherige Antworten

@aberhallo2004

ich hab mich für wallies entschieden. lg nicole

@aberhallo2004

Hallo Nicole,
was sind wallies ??
LG Heike

@aberhallo2004

@aberhallo2004

hallo heike,
ja, an einer kunstschule kannst du auf jeden fall mal einen zettel aushängen, die freuen sich doch bestimmt über solche jobs. was das kostet, keine ahnung, kommt ja immer drauf an wie lange sowas dauert, wie groß das ganze ist, und natürlich wie professionell derjenige ist.
ansonsten fallen mir noch die internet-kunstforen ein, da könnte man auch mal eine anzeige posten (da kann ich dir ein paar links schicken, wenn du magst).
Auf eine rote wand passt ja eigentlich alles mögliche, was sich ein bisschen von der Farbe der Wand abhebt, z. b. (je nach Rotton und evtl. auch Farbe der Einrichtung usw.) weiß, gelb, helles orange, hellgrün, beige, ... ja, eine weiße Blume passt bestimmt.
Willst du für die rote Wand ein Bild kaufen oder es auf die Wand draufmalen lassen?
glg
conni

@aberhallo2004

Hallo Conni ,
die Links wären klasse. Weiß nämlich gar nicht ob es eine Kunst-uni in unserer Nähe gibt.
Nein ich möchte ein Bild haben . Aber irgendwie finde ich keins. Nichts was mir gefallen würde.
Ich denke weiß wäre eher so meine farbe. Obwohl unser sofa in der Grundfarbe grün ist. Also denke ich könnte auch das ich mit gut vorstellen.
LG Heike

@aberhallo2004

hallo heike,
ich versuche, dir morgen ein paar links zu schicken!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen