Suchen Menü

@aberhallo, Conni

hallo Du,
ich bin nochnicht dazu gekommen, ich bin immer unterwegs, was gibt es bei euch neues?
ich wollte dich frgane wie weit ist herzogenaurach von euch weg, dort soll ein pumaoutlet sein und das ist laut mp 24 nur 1:15 h von hier entfernt.
falls du es kennst taugt der outlet was oder ist er ne nullnummer?
Heute waren wir beim kinderturnen und den kindern und mir hat es super gut gefallen, freu mich schon auf nächste woche. so und jetzt noch elternabend im kiga, dann hab ich fertig für heute ;o).
lg und ich würde mich freuen wenn ich was höre von dir.
Tanja und co.
Bisherige Antworten

@aberhallo, Conni

hallo tanja,
in dem puma-outlet war ich noch nicht, aber herzogenaurach ist irgendwo bei erlangen/nürnberg, also vielleicht eine halbe stunde von uns entfernt, ich bin bisher nur einmal mit dem hubschrauber nach h geflogen *g*, hingefahren bin ich noch nicht *glaub*. aber eine gute stunde von euch entfernt könnte schon hinkommen.
nils war auch letztens mit uns im kinderturnen, es hat ihm auch total gefallen. wir wollen da jetzt öfter hin, aber diese woche fällt es aus.
ja, lass dir zeit, ich bin momentan auch etwas im stress, hab ständig termine und komme irgendwie zu gar nix :-(
glg und bis bald!
conni

@aberhallo, Conni

hallo,
aha so nobel, mit dem hubschrauber, ja so möcht ich mal shoppen fliegen gehen ;o).
Ich muß es dann wohl mal ausprobieren, vielleicht können wir uns ja dann mal treffen?
verrätsts du mir mal wie ich auch ein bild wie du es hast ein stellen kann, ich weiß echt nicht wie und wo????
LG und bis bald Tanja und co. und heute testen wir das 4 km entfernte schwimmbad ohne viel schnick schnack zum einfach nur etwas schwimmen übern mit felix

@aberhallo, Conni

hallo tanja,
das war aber bisher mein einziger hubschrauberflug. täglich könnte ich mir das leider auch nicht leisten!
ja, sag einfach kurz vorher bescheid, wenn ihr zum puma geht, klappt bestimmt, dass wir uns dann mal treffen!
also das mit dem bild, da musst du auf deinen namen klicken (oben rechts beim login) und dann auf äääähm, persönliche einstellungen glaub ich, und da kann man das dann irgendwo machen. auswendig weiß ich es jetzt nicht mehr, aber war eigentlich ganz einfach. ansonsten machen wir das mal zusammen telefonisch.
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag im schwimmbad ohne viel schnick schnack (hauptsache wasser!)
liebe grüße von der nichtschwimmerin conni :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen