Suchen Menü

@Zweihundertfenster

Hi Tini, ich bin mir nicht sicher aber gestern war doch noch ein Beitrag von dir drinne? (hoffe nicht das ich schon so stark Stilldement bin). Ich konnte nicht gleich antworten, da ich sprichwörtlich alle Hände voll zu tun hatte.
Ich hoffe deiner Kleinen gehts besser. Und euch vor allen auch.
Wir selber hatten noch keine aber bei uns im Forum hatten schon einige eine gehabt, ich glaube Wurmel oder Solid Ihre Kleinen, ich weiß aber nicht so genau.
Vllt. mal per PN nachfragen.
Jedenfalls Gute Besserung den Mäusen.
Grüßle PlacE
Bisherige Antworten

@Zweihundertfenster

Hallo PlacE,
danke für die Nachfrage, keine Sorge, Du bist nicht dement - ich dagegen war es.
Athilde hat eine Lungenentzündung und bekommt seit gestern abend ein Antibiotikum. Es kann 1-2 Tage dauern, bis es anschlägt, in dieser Zeit kann man noch nichts Rechtes sagen. Auf alle Fälle hat gestern das Paracetamol gegen das Fieber gewirkt, und damit ging es auch uns Eltern schon besser. Denn einen fünften Abend Fieberwerte über 40 Grad abzulesen, ist schon hart, dazu im Wochenbett.
Ich hoffe, Athilde schafft das mit dem Antibiotikum. Ich freue mich auf einen hoffentlich baldigen Normalzustand mit den drei Kindern, und das Größte wird der erste gemeinsame Ausflug nach draußen sein.
Liebe Grüße
Tini

@Zweihundertfenster

Hallo Tini!

Ich hatte dir ja noch auf deinen Beitrag geantwortet. Hoffentlich geht es deiner Kleinen inzwischen besser!

LG Susanne

@Zweihundertfenster

Hallo Susanne,
ich hatte Deine Antwort gelesen, vielen Dank! Ich kann noch nichts Richtiges sagen, was die Entwicklung von Athilde betrifft. Das Fieber war über Tag ohne Medikamenteneingriff moderat. Möglicherweise fängt gerade der Abendanstieg statt, es bleibt abzuwarten.
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen