Suchen Menü

@ZweiSöhne

Hallo Christin,
wollte dir nur kurz sagen, das meine Daumen und alles was ich sonst noch habe für die bevorstehenden Prüfungen/Klausuren gedrückt sind!!! Ich hoffe, du konntest noch lernen und bist bestens gerüstet!
VIEL ERFOLG!!!!
LG Fibi
Bisherige Antworten

Dankeschön!

Hallo Fibi,

ja morgen hab ich ja eine und dann die Woche drauf nochmal. Ich hoffe auch, dass mein Lernen gereicht hat :o/

LG

Christin

Und? Hats geklappt??? OT

Danke der Nachfrage, aber...

Hallo Fibi,

es war ja ne Klausur und da gibt es die Ergebnisse ja erst in 4-6 Wochen. Ich hab irgendwie ein gemischtes Gefühl, zu mal ich hinterher erfahren hab, dass einige die Fragen schon wußten und ich nicht :o(((((

Naja, jetzt lern ich für nächsten Dienstag mehr oder weniger motiviert.

LG

Christin

Häää?????

Wie geht das denn? Das einige die Fragen schon wussten? Das würde mich aber mehr als demotivieren :-(!!
Na da drück ich doch mal für übermorgen umso intnsiver die Daumen! Und 4-6 Woche warten, das würde mich auch kirre machen. Ich fand das in meiner Ausbildung immer furchtbar. Und noch furchtbarer, dass der Chef die Ergebnisse vor mir bekommen hat und uns dann ranzitiert hat. Gruselig!!!!
LG Fibi

Häää?????

Hallo Fibi,

das geht wohl, weil es bei uns Klausurfragebögen gibt, die man als Student hinsichtlich der Klausur ausfüllen kann und die sich dann die Studenten danach angucken können. Allerdings wird sowas eigentlich nur spärlich ausgefüllt und deswegen extra nach Jena zu fahren und dann ist da nix da, wollte ich nicht wirklich. Aber es gab wohl auch noch von anderen Hinweise :o/

Naja, jedenfalls bin ich am Montag doch nach Jena gefahren, um zu gucken ob vielleicht von dem Fach von heute Fragebögen da sind. Und? Uralte, als die Prüfung noch anders aufgebaut war :o(

Naja, heute war es auch irgendwie doof, weil ich zum einen Megakopfschmerzen hab (wie immer 1x 2-3 Tage aller 4 Wochen) und zum anderen hatte Paul gestern im Kiga einen Pilz gefunden und was gegessen. Die haben aber auch erst kurz vor 6 angerufen und bescheid gesagt. Männe hatte ihn abgeholt und dann in die Musikschule gebracht. Also hab ich Männe noch mal in den Kiga geschickt, den Pilz holen, falls was ist. Im Internet nachgucken, aber da stehen meist nur Horrorgeschichten. Letztendlich hab ich bei der Giftnotrufzentrale angerufen und der hat mich dann etwas beruhigt und das alles vor ner Klausur :o(

Jetzt hol ich erst mal schnell die Kinder ab und werd denen auch gleich was erzählen! Er hat den Pilz bzw. das Stück davon wohl schon am Vormittag gegessen.

LG

Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen