Suchen Menü

@ Zirkuskind: Du hast Post - geklappt??? LG Anke

Bisherige Antworten

@ Zirkuskind: Du hast Post - geklappt??? LG Anke

Huhu,
ja danke! Bin mal gespannt... ich weiss auch nicht so recht... jetzt ist eben noch der einzige Unsicherheitsfaktor Raphaels Alter... *seufz* aber momentan lechze ich nach Erlösung, da wär so ne Aussicht auf ne Kur ´ja ganz aufbauend...
LG Claudia

@ Zirkuskind: Du hast Post - geklappt??? LG Anke

Ruf´ bei Deiner Krankenkasse an, laß´ Dir ein Heim nennen, das Kleinkindbetreuung anbietet und stöbere es durch - Homepage, hier fragen - vielleicht kennt es einer, es gibt schließlich ein Forum für MuKi-Kuren. Wenn es in der Nähe ist, fahr´ hin. Ruf´ das Heim an, sprich mit den Damen dort und schildere Deine Bedenken und Sorgen. Aber TU WAS! Morgen! Und dann berichtest Du Abends, ja? Ich erwarte Deinen Bericht! Bin gespannt und drücke die Daumen! Wenn ich sonstwie helfen oder beraten kann, immer fragen... Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke

Drängel mich doch nicht so *G*

Ich muss das für mich erst nochmal durchgrübeln... weiss auch nicht... ich will kein Kurheim in der Nähe, will an die See!! Also ist nichts mit live anschauen, aber ich kann mich ja auf Erfahrungen anderer verlassen... hab grad an Amelie gedacht, als sie so eineinviertel war. Die war da shcon mal ein paar Stunden bei der Tante oder Oma... aber ob das mit Raphael und "fremden" Betreuern auch klappen würde...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen