Suchen Menü

@Zirkuskind....

Hallo Claudia,
so, jetzt hab ich Zeit mal zu schreiben.
Also das Wasserfroschabzeichen hat Ronja bei unserem letzten Wonnemarbesuch gemacht. Wir sind ja fast tägl. ausser jetzt weil ich krank bin im freibad und dementsprechend ist das schon unser 2. element.
sie schwimmt schon super, ohne kurs einfach selber beigebracht und einen schwimmkurs weiß ich jetzt auch noch nicht ob sie gehen wird, der bademeister hier in kösching meint dann kann ich mir sparen.
jetzt will ronja voltigieren und nichts anderes mehr. haben jetzt was in oberhaunstdt gefunden, aber da gibts ne warteliste und die gute frau hört im oktober auf, weil sie sich beruflich verändern will. sch.... jetzt find ich nichts wenn das hinfällig ist. wo hat das denn deine große gemacht, wobei das bestimmt zu weit weg ist von uns.macht sie noch volti? ronja reitet auch unserem pferd nie, sie turnt immer nur reum und ist sau mutig, also es wäre sehr gut für sich wenn das gefördert werden würde. wenns nicht klappt, dann mag sie ins ballett, also haben wir noch eine ausweichsache im kopf. wobei ich ja karate für sie auch klasse finden würde, aber das reizt sie jetzt gar nicht.
vielleicht könn ma ja mal telefonieren, wäre schön.
so, dann bis bald.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

@Zirkuskind....

Hallo,
und was müssen sie beim Wasserfroschabzeichen können?
Ich fänds für Amelie einfach gut, wenn sie schwimmen könnte, weil sie so wagemutig ist und überall einfach reinspringt....
selber beibringen klappt hier nicht wirklich, da hat man mit 3 kindern nicht so die zeit...
sophia volitgiert nur noch mit mäßiger begeisterung, sie möchte nämlich lieber "richtig" reiten, ist dafür aber körperlich noch zu klein *seufz* aber die sind für euch auch zu weit weg... ich schätze mal, dass das locker ne dreiviertel stunde fahrt wäre... wenn nicht sogar mehr...
LG Claudia, gerne mal wieder telefonieren, am frühen abend? bin zur zeit so lasch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen