@Zirkuskind....
bevor ich ins Bett gehe hier noch ein kurzes Posting an Dich.
Also danke erstmal für deinen Tipp mit der Essecke, bleiben bei einer Farbe so wie es im Moment aussieht. Lampe will mein Mann nicht auf alt gemacht in schwrz, aber ich zeig ihm nochmal so was in der Art.
Umziehen tun wir so wie es im Moment aussieht Mitte September und ich freu mich schon ein ganz kleines bisschen. Hier ist es halt echt soooo schön und ich habe hier so viele echt liebe Menschen um mich rum, dass ich pft Tränen in den Augen habe wenn ich mich verabschieden muß.
Aber ich werde es dort auch wieder schön finden, so wie ich mich kenne erstmal nicht, aber dann um so besser.
Also dann freu ich mich auch mal Euch kennenzulernen.
Gute Nacht und LG Tanja und Co.
Re: @Zirkuskind....
na dann müssen wir uns eben oft treffen und hoffen, dass sich unsre Kids auch verstehen *g* dann gefällts euch schon!
LG Claudia
Re: @Zirkuskind....
auf das erste treffen freu ich mich schon und felix versteht sich eigentlich mit jedem kind er haut nicht, was ich seiner kleinen schwester nicht immer behaupten kann. aber es hat sich schon sehr gebessert mit ihr, sie wird älter :O).
und das EI am auto haben wir dann auchv;o).
also bis dann hier und bald dort :O).
lg und gute nacht,
tanja und co.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen