Suchen Menü

@Zirkuskind....

hallo Claudia,
bevor ich ins Bett gehe hier noch ein kurzes Posting an Dich.
Also danke erstmal für deinen Tipp mit der Essecke, bleiben bei einer Farbe so wie es im Moment aussieht. Lampe will mein Mann nicht auf alt gemacht in schwrz, aber ich zeig ihm nochmal so was in der Art.
Umziehen tun wir so wie es im Moment aussieht Mitte September und ich freu mich schon ein ganz kleines bisschen. Hier ist es halt echt soooo schön und ich habe hier so viele echt liebe Menschen um mich rum, dass ich pft Tränen in den Augen habe wenn ich mich verabschieden muß.
Aber ich werde es dort auch wieder schön finden, so wie ich mich kenne erstmal nicht, aber dann um so besser.
Also dann freu ich mich auch mal Euch kennenzulernen.
Gute Nacht und LG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: @Zirkuskind....

Huhu,
na dann müssen wir uns eben oft treffen und hoffen, dass sich unsre Kids auch verstehen *g* dann gefällts euch schon!
LG Claudia

Re: @Zirkuskind....

hallo claudia,
auf das erste treffen freu ich mich schon und felix versteht sich eigentlich mit jedem kind er haut nicht, was ich seiner kleinen schwester nicht immer behaupten kann. aber es hat sich schon sehr gebessert mit ihr, sie wird älter :O).
und das EI am auto haben wir dann auchv;o).
also bis dann hier und bald dort :O).
lg und gute nacht,
tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen