@ Zauseline
hast Du meine Antworten gelesen/bekommen ?
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_04/9678978
???
Wunder mich ein wenig das da so gar nichts kommt nach so vielen Fragen :)
Bist Du schon weiter gekommen ?
Grüssle Nici
@ Zauseline
ich habe deine Antworten gelesen und auch schon fast geantwortet, da wurde ich wieder gestört, so dass ich es nicht abgeschickt habe. Nein, ich bin leider nicht weitergekommen, hänge total im Loch fest! :,( Heute bin ich dann mal mit Kamera zum KiGa durchs Feld gelaufen und hatte null Ausbeute. Entweder sind meine Bilder gerade wirklich so schlecht oder meine Ansprüche höher.
Was die Portraits betrifft, mir fehlt einfach die Zeit, um mich da richtig einzuarbeiten und auch die Kohle, um noch ein weiteres Objektiv, das lichtstärker ist als meine, zu kaufen. Ich wüsste gerade nicht mal welches ich überhaupt nehmen würde. Ach, ist gerade alles doof!
Auch in der Bildbearbeitung komme ich mich PSP einfach nicht weiter. Und Adobe ist zu teuer für nur mal Hobby. Mein Fazit, um mich weiterzuentwickeln, bräuchte ich mehr Zeit. Und die habe ich einfach nicht neben Kind, arbeiten, Haushalt und Haus. %) Schön blöd! Aber trotzdem danke für die Tipps und Infos! LG Zauseline
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen