Suchen Menü

@ Zauseline

Hi Zause,
hast Du meine Antworten gelesen/bekommen ?
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_04/9678978
???
Wunder mich ein wenig das da so gar nichts kommt nach so vielen Fragen :)
Bist Du schon weiter gekommen ?
Grüssle Nici
Bisherige Antworten

@ Zauseline

Hallo Nici,
ich habe deine Antworten gelesen und auch schon fast geantwortet, da wurde ich wieder gestört, so dass ich es nicht abgeschickt habe. Nein, ich bin leider nicht weitergekommen, hänge total im Loch fest! :,( Heute bin ich dann mal mit Kamera zum KiGa durchs Feld gelaufen und hatte null Ausbeute. Entweder sind meine Bilder gerade wirklich so schlecht oder meine Ansprüche höher.
Was die Portraits betrifft, mir fehlt einfach die Zeit, um mich da richtig einzuarbeiten und auch die Kohle, um noch ein weiteres Objektiv, das lichtstärker ist als meine, zu kaufen. Ich wüsste gerade nicht mal welches ich überhaupt nehmen würde. Ach, ist gerade alles doof!
Auch in der Bildbearbeitung komme ich mich PSP einfach nicht weiter. Und Adobe ist zu teuer für nur mal Hobby. Mein Fazit, um mich weiterzuentwickeln, bräuchte ich mehr Zeit. Und die habe ich einfach nicht neben Kind, arbeiten, Haushalt und Haus. %) Schön blöd! Aber trotzdem danke für die Tipps und Infos! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen