Suchen Menü

@Zauseline

Hallo du! ;-)
weisst du was, ich habe euch drei am Samstag in der Strassenbahn gesehen. Das war echt verrückt! Zuerst fiel mir das Mädchen schräg vis à vis auf und ich dacht: Die kenn ich doch?! Na klar, das ist doch die Jolina! Sie sass auf dem Schoss ihrer Mutter. Viele Bilder habe ich ja von dir nicht gesehen, aber ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich nicht aufgestanden bin und "dir" freudig um den Hals gefallen bin! :-) Wir haben uns jedenfalls freundlich angelacht.
Der dazugehörige Mann sass mit dem Rücken zu mir, aber auch er hätte total gepasst: Gross, schmaler Kopf, dunkle, kurze Haare, genauso wie ich mir euch vorstelle seid ihr da gesessen.
Nur weil ich mir sicher bin, dass du niemals hierher kommen würdest, ohne vorher etwas zu sagen, konnte ich mich mit einer Täuschung abfinden. :-X
Hast du blaue Augen?
Liebe Grüsse
Gabi
PS ich habe mir dann zu Hause extra nochmal eure Website angeschaut, um die Gesichter zu vergleichen und habe dabei die neuesten Bilder gefunden! Die Umgebung ist ja echt umwerfend. Ist das Bauland oder wird diese Sicht unverbaubar bleiben? Wahnsinn!
Bisherige Antworten

@Zauseline

Hallo Gabi,
ich habe schon die letzten Tage sehr häufig an euch gedacht. Wie geht es euch denn? Haben die Untersuchungen bei eurem Sonnenschein schon begonnen?
Ja, ich habe blaue Augen, blau-grau-grün, um es genau zu sagen. :-) Aber nein, wir waren nicht in der Schweiz. Ich würde doch nicht vorbeikommen ohne dir Bescheid zu sagen und ein Treffen zu arrangieren.
Zu den Bildern! Ich muss unbedingt nochmal welche machen, denn der Ausblick über die Mohnwiese und unsere wild gewachsene Wiese hinter der Terrasse mit Kamille, Getreide, Mohn ist echt Landidylle pur! Da in dieser Richtung eine Gasleitung quer an den letzten Grundstücken vorbeigeht und man dazu einen Mindestabstand einhalten muss, wird unser Blick nicht verbaut werden! [:-} Es ist unglaublich, ich wohne schon immer auf dem Dorf, aber so nah in der Natur dann doch noch nicht und ich habe in den letzten Tagen Vögel und Tiere gesehen, die ich gar nicht kannte. Einfach traumhaft auf der Terrasse abends sitzen zu können und dem ganzen Geviech zu zuschauen. Allerdings ist in spätestens 4 Wochen das Ende unserer Naturwiese eingeläutet. :,( Naja, wir haben ja sowieso vor eine Ecke als Schmetterlingswiese stehen zu lassen und später, wenn Jolina gross ist nur noch einen winzigen Teil zu mähen. Einfach weil es schöner und natürlicher ist!
Deine Bilder oben habe ich mir angeschaut und ihr seid so eine tolle Familie! Auf so viele Familienmitglieder bin ich immer neidisch. Ich hätte gerne auch so was, aber ich bin dafür einfach nicht gemacht. Unsere Nachbarn haben 4 Kinder (von 10-24 Jahre) und es ist toll wie eng die zusammenhalten. Da hilft jeder mit am Bau und jetzt wo der Älteste Geburtstag hatte, waren auch alle Geschwister und die Eltern auf der Fete. Schön!
Deine Anthea wirkt so gross! =-O Ich musste 3x überlegen, ob sie das wirklich ist! ;-) LG Zauseline, die jetzt erstmal einen Kaffee trinkt

@Zauseline

Wer weiss, vielleicht sind WIR ja mal in EURER Nähe und können uns eure Landidylle vor Ort ansehen? Ich werde jedenfalls immer mal wieder in eurem Bautagebuch nach neuen Bildern linsen!
Ja, Anthea ist gross geworden, unterdessen so richtig kindergartenreif. Ich freue mich riesig für sie, dass sie in 10 Wochen endlich auch eine KiGa-Kind wird, und ich weiss schon jetzt, dass ich keine Minute werde im Raum bleiben dürfen.
Mirjams Abklärungen haben vor einer Woche mit einer OCR-Untersuchung begonnen. Eine Nacht lang war ich mit ihr in der Kinderklinik, wo sie an vielen Kabeln und Schläuchen angeschlossen auf Herz und Lunge geprüft wurde. Ziel davon ist es, für die Kardiologen genügend Infos zu bekommen über ihre Stabilität und Belastbarkeit - glaube ich wenigstens verstanden zu haben. In knapp zwei Wochen dann steht der Herzkatheter an. Die Warterei kostet mir viel Energie, und es ist einfach schwer, die Geschichte von Mia im Hinterkopf zu haben, bei der diese Untersuchung der Eintritt in die Endstation bedeutet hat.
Ich werde 4 Tage mit Mirjam in Zürich sein und hoffe, bis dahin zu Hause alles soweit geregelt zu haben, dass für die anderen die Tage einigermassen lebbar sein werden. Es wird mir bei der Organisation wieder einmal bewusst, dass es eben tatsächlich ein kleines Unternehmen ist, welche ich da führe! :-)
Sag mal, war die eine durchgeschlafene Nacht letzthin der Anfang von einer neuen Ära oder bloss eine Eintags- oder Einnachtsfliege bei euch? Anthea macht seit einiger Zeit mindestens dreimal die Woche freiwillig einen dreistündigen Mittagsschlaf. Ich mache mir manchmal fast Sorgen deswegen. Aber sie ist so quitschfidel ansonsten. :-X
Ich schicke dir liebe Grüsse in deine Idylle und hoffe, Nachbarschaft und Familie passen dazu ;-)
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen