Suchen Menü

@Zauseline

Hallo, wir waren ja heute in der Röhre. Ich muss schon sagen, meine Tochter ist mit ihren 6 Jahren ganz schön tapfer. Ich krieg da ja Platzangst drin. Sie hat Gott sei Dank nichts, außer einer leichten Schwellung der Nasennebenhöhlen. Sie durfte dort auch ihre CD hören und lag wirklich super super still!!

Dann hoffe ich jetzt nur, dass sie keine Migräne hat und es eine allgemeine Erschöpfung war.

LG Sandra

Bisherige Antworten

@Zauseline

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber bei uns gehts auch gerade drunter und drüber. Jolina hat einen fiesen Keim im Urin und der ist wohl nicht so leicht zu behandeln, zumal sie auf eines der ABs allergisch reagiert. Deswegen war ich gestern nur kurz im Forum, aber schön, dass da nichts Schlimmes rausgekommen ist. Ich glaube so eine Nasennebenhöhlenschwellung muss ziemlich schmerzhaft sein, wahrscheinlich kamen die Schmerzen daher. Dann wünsche ich ihr noch eine gute Besserung! Ganz liebe Grüße Zauseline

@Zauseline

Gute Besserung an Jolina! Denke oft an dich und habe in Gedanken schon einige Mails verfasst...
LG gabi, deren erste Fruchtblase vor stundengenau 13 Jahren geplatzt ist.

@Zauseline

Danke für die Besserungswünsche, aber ich befürchte wir kommen um das AB nicht herum. Gestern waren die Beschwerden wieder schlimmer, heute gehts wieder, aber der Urin wurde ja gestern genommen. Wenigstens konnte ich sie heute überreden in den KiGa bis Mittags zu gehen, damit die Oma mal eine Verschnaufspause bekommt.
Gute Besserung auch an Anthea! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen