Suchen Menü

@Zauseline

Hallo Zausel,
wollte auch noch mal was zu dem Hick-Hack neulich schreiben - und wie das so ist, wenn man es nicht macht kommt mann nicht dazu. Also, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind - und das schätze ich ja, sonst könnte ich mich vor den Spiegel stellen und mir zuhören - habe ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt. Weil sie, wie ich finde, immer sehr ehrlich und authentisch waren. Ich habe mich in einigen Sachen wiedergefunden und mich gefragt, ob ich den Mut gehabt hätte es so ehrlich zu schreiben....So zum Beispiel, als Du berichtest, daß Du Jolina angeschrien hast und sie verbal keine Ahnung was gemacht hast, das Wort ist mir entfallen. Ich mußte an mich denken, und daß es mir auch manchmal so geht. Daß ich mich dafür schäme (obwohl - lieber Wut als Jähzorn) und vor Bewunderung fast vergangen bin ob Deiner Ehrlichkeit.
Hut ab, DU hast mir viel geholfen in meinem Leben mit meinen Zwergen. Vergiß daß nicht daß es sowas eben auch gibt, und meistens erreicht uns halt eher die Kritik.
Mach weiter so, Du machst das gut.
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Danke, du bekommst noch eine PN! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen