Suchen Menü

@Zauseline

Hallo!
Wie hat sich denn der Familienrat entschieden?
Ich mag Indoorspielplätze total gerne. Man muss nicht bangen, dass das Kind irgendwo blöd runterfällt etc und kann sich sogar noch hinsetzten und einen Kaffee trinken. Emily teilt meine Begeisterung und möchte umbedingt ihren Geburtstag dort feiern. Allerdings hat sie es bisher nicht wahrhaben wollen, dass der ja erst im Januar ist. Wohlgemerkt, das war ihre Idee, weil sie gesehen hat, das dort andere Kinder Geburtstag feiern.
Und nochmal 6 kleine finnische "Prinzessinen" im Januar in unserem Reihenhaus geb ich mir glaub ich nicht mehr. =-O Da sind nämlich wirklich einige sehr aktive Rädelsfuehrerinnen dabei. :HELP:
LG Leena
Bisherige Antworten

@Zauseline

Dann scheint euer Indoorspielplatz aber mehr für Kleinkinder gemacht zu sein. Jolina hat sich schon 2x übel weh getan auf der Rutsche.
Wir haben uns übrigens dagegen entschieden, sogar meine Freundin, die 3 Kinder hat und alles andere als gluckig, meinte, dass sie das nicht erlauben würde. Wir sind uns hier auch alle einig, dass das echt nicht sein muss in dem Alter. Aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Ich habe eben abgesagt und kann Jolina ja ein tolles Alternativprogramm bieten. LG Zauseline

@Zauseline

Hallo Zauseline,
hab das gerade nachgelesen, mit der Einladung. Wollte dir nur sagen, dass ich da auch abgesagt hätte - du kannst ja Jolina ein tolles Alternativprogramm vorschlagen - als Entschädigung für die geplatzte Einladung...
LG Uschi, die bestimmt auch keine Glucke ist - aber sowas find ich auch sehr komisch, überhaupt so eine Einladung auszusprechen *wunder*

@Zauseline

Mein Bauchgefühl hat mir ja sofort gesagt, dass ich das nicht will. Und als meine Freundin mich auch noch bestätigte, fiel es mir leichter abzusagen. Jolina hat das Ganze schon fast vergessen und freut sich auf Dienstag. Dort sind viele Freundinnen von ihr und sie können das Schmuseschwein streicheln, die Tiere füttern und rumtoben. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen