@Zauseline ( @ Schnegge )
Dachte ich schreibe Euch mal, da bei Euch ja eigentlich schon immer und fast DAUERHAFT - Schlafprobleme/Krankheiten und andere Probs sind...
Kennt Ihr vielleicht das SCHÜSSLER SALZ ???
Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, dass ich mal geschrieben hatte, das Jona so arge Stuhlgangprobleme hatte - kein Arzt wusste Rat,auch meine Hebi leider nicht.( jetzt weiss meine Hebi aber Rat *GGG* )
Durch das Nachbarforum ( Jona seines ) bin ich auf das Schüssler Salz aufmerksam geworden ( Okt.05Forum - Conny kennt sich da gut aus )
Nun gut - ich versuchte auch DAS !
Nach nichtmal zwei Wochen :
kein harter Stuhlgang mehr - sondern weich - er kann alleine, ohne Hilfe meinerseits - vorher ging es nur mit reizen(Massagen - Babylax - Fiebertermo )
Nichtmal Milchzucker half.....
Ja, er krampft noch aus Angst - aber langsam merkt er " es tut nicht mehr weh ! "
Bin total begeistert von den Salzen - es gibt 12verschiedene... auch Salben ....
Tolle Bücher, wo alles GENAU beschrieben ist ...
Extra für Kiddis gibts eines und auch für uns "grosse" :)))
Vielleicht wäre es was für Euch ???
Die Salze sind keine Medis ... also Ihr dröhnt Eure Kinder nicht zu ....
Alles Homöopathie - nix schädliches.... ( würde es sonst NICHT geben ... )
Manchmal fehlt einfach ein Salz z.B. im Körper - das kann man dadurch ersetzen.
Es gibt Salze für (fast) ALLE Bereiche !
Gegen :
Unruhe
Angst ... uvm....
Krankheiten aller Art
Hautprobleme... Haare ... (
Psyche
Depris
Zahnen
ADS
... ach alles :))))
Kann ich gar nicht alles aufschreiben :)))
Wollte ich Euch nur mal sagen ;)
Bin mir fast sicher, das es Euch helfen könnte ;)))))
Habe meine Bücher von AMAZON - wenn es Euch interessiert .... dann kann ich gerne sagen, wie die Bücher heissen.
Jede Apotheke führt die Salze - normalerweise bekommst Du da auch bei schwierigkeiten ( wenn du aus dem Buch an einer bestimmten Stelle nicht durchsteigst ) Beratung :)))
Liebe Grüsse Nici
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen