Suchen Menü

@Zauseline ( @ Schnegge )

Halloooo Ihr beiden :)))
Dachte ich schreibe Euch mal, da bei Euch ja eigentlich schon immer und fast DAUERHAFT - Schlafprobleme/Krankheiten und andere Probs sind...
Kennt Ihr vielleicht das SCHÜSSLER SALZ ???
Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, dass ich mal geschrieben hatte, das Jona so arge Stuhlgangprobleme hatte - kein Arzt wusste Rat,auch meine Hebi leider nicht.( jetzt weiss meine Hebi aber Rat *GGG* )
Durch das Nachbarforum ( Jona seines ) bin ich auf das Schüssler Salz aufmerksam geworden ( Okt.05Forum - Conny kennt sich da gut aus )
Nun gut - ich versuchte auch DAS !
Nach nichtmal zwei Wochen :
kein harter Stuhlgang mehr - sondern weich - er kann alleine, ohne Hilfe meinerseits - vorher ging es nur mit reizen(Massagen - Babylax - Fiebertermo )
Nichtmal Milchzucker half.....
Ja, er krampft noch aus Angst - aber langsam merkt er " es tut nicht mehr weh ! "
Bin total begeistert von den Salzen - es gibt 12verschiedene... auch Salben ....
Tolle Bücher, wo alles GENAU beschrieben ist ...
Extra für Kiddis gibts eines und auch für uns "grosse" :)))
Vielleicht wäre es was für Euch ???
Die Salze sind keine Medis ... also Ihr dröhnt Eure Kinder nicht zu ....
Alles Homöopathie - nix schädliches.... ( würde es sonst NICHT geben ... )
Manchmal fehlt einfach ein Salz z.B. im Körper - das kann man dadurch ersetzen.
Es gibt Salze für (fast) ALLE Bereiche !
Gegen :
Unruhe
Angst ... uvm....
Krankheiten aller Art
Hautprobleme... Haare ... (
Psyche
Depris
Zahnen
ADS
... ach alles :))))
Kann ich gar nicht alles aufschreiben :)))
Wollte ich Euch nur mal sagen ;)
Bin mir fast sicher, das es Euch helfen könnte ;)))))
Habe meine Bücher von AMAZON - wenn es Euch interessiert .... dann kann ich gerne sagen, wie die Bücher heissen.
Jede Apotheke führt die Salze - normalerweise bekommst Du da auch bei schwierigkeiten ( wenn du aus dem Buch an einer bestimmten Stelle nicht durchsteigst ) Beratung :)))
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen