Suchen Menü

@Zauselchen... das geht den ganzen April so, dieses Motto...

Hi...

Frühstückstage gibt es zusätzlich und Essen kriegt er auch jeden Mittag für 2€/Tag und das ist meist ausgewogen *froi* (besser als ich kochen würde *g*)

Es ist schon lustig einkaufen zu gehen und Dein Kind erklärt Dir, wie viele Fit/Schlappmacher Du da einkaufst um sich dann zu revidieren (bei den Schlappmachern), das die ab und an OK sind *g*....

Wie schon gesagt, an langen Tagen bekommt er meist 1 kleine Milka Tafel (die die im Osterhasen drin sind, also ein QUadrat) als Naschwerk mit...

Ansonsten muß ich gestehen, das der Bub jeden Tag naschen darf, wenn er möchte und er "anständig" gegessen hat....


Und ja, ich bin auch eine FZ Mama, weil die sind ja "Nur" mit der Suesse der Früchte gesuesst....

Inzwischen mag er aber auch meinen ungesuessten Quark mit frischem Obst oder Dosenobst gerne

In diesem Sinne, mach mit sei fit


LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

@Zauselchen... das geht den ganzen April so, dieses Motto...

Jolina darf auch jeden Tag naschen, aber halt erst nach dem Mittagessen. Ich kann da auch recht locker sein, weil sie sehr ausgewogen isst! Und Fruchtzwerge kauft sie sich alle paar Monate mal. Sie würde auch normalen Joghurt essen, wenn es einen ohne Fruchtstücke gäbe und am Besten in Fruchtzwergegrösse! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen