Suchen Menü

@Zausel

huhu zausel,

mal ebend schnell der kleine pennt ausnahmsweise mal... hattest du nicht eine liste gehabt mit den schueben? oder weisst du wo ich die herbekommen kann? ich habe irgendwie das gefühl das linus einen schub hat seit 2 tagen und er ist gerade mal 3,5 wochen alt *amkofkratz* kann das sein? man nu habe ich schon ein 3tes kind und komme mir vor wie eine erstlingsmama *lach*

kannst du mir helfen?

lg bea

Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Zausel

aber ich denke der erste Schub ist mit 5 Wochen!
Kann mich noch so gut erinnern wies mir ging als beide 4 Wochen alt waren, das war Horror. Ich wurde ausgesaugt und vollgeheult ;)
Liebe Grüße an Euch, ich denke Du hast sicher recht mit Schub!
Babsl

@Zausel

Hallo Bea,
habe 2 Links in meinem Profil.
Auch nur eben schnell, da ich mit den Kids alleine bin, Vinc alle 2 Std. kommt und seeeeeehr anhänglich ist, Robert schon sehr gelangweilt ist (dabei ist doch heute erst der 3. Ferientag =-O ) und ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen stecke (waschen, bügeln, putzen etc.)
Euch weiterhin alles gute :KISSING:
LG
Renata - die sich wie blöde auf den Urlaub freut

Huhu Renata, Du hast Post! gglg --->

Sorry!

Sorry, dass meine Antwort erst jetzt kommt. Mich hat eine Magen-Darm-Grippe flachgelegt. Eine Liste der Schübe habe ich zwar nicht, aber ich weiss noch ganz genau, dass Joline mit 4 Wochen angefangen hat. Die Schübe sind 5., 8. und 12. Woche, soweit ich noch weiss.
Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute für den kleinen Mann. Und drück natürlich ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen