@Zaubertroll oder Nuria
Nicole, Nuria hatte Dir nach dem Tod eines Bekannten ein Buch (für die Witwe) empfohlen, kannst Du Dich an Titel und/oder Autor erinnern?
Wir haben leider den traurigen Fall im Bekanntenkreis, der Mann hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder. Die junge Frau ist völlig dekompensiert.
LG Sofie
@Zaubertroll oder Nuria
oh nein...leider kann ich Dir den Buchtitel nicht mehr nennen.
Ich hatte damals tatsächlich ein Buch gekauft...ich kann leider nicht mehr sagen ob es das Buch war welches NUria mir empfohlen hatte oder ob es doch ein anderes war.
Ich kann mich auch absolut an keinen Titel mehr erinnern.
Weiß nur daß ich damals bei Amazon gekauft habe weil es dort eine große Auswahl gab und gute Inhaltsangaben.
Tut mir sehr leid was sich in Eurem Bekanntenkreis ereignet hat.....schlimmer kann ein neues Jahr nicht beginnen :-(
LG Nicole
@Zaubertroll oder Nuria
danke für die Antwort, Nuria hat den Post auch gesehen.
Der Unfall war schon kurz vor Weihnachten (auch nicht besser). Aber ich habe erst letzte Woche gehört, dass es der Frau wohl seelisch sehr, sehr schlecht geht und da fiel mir Deine Geschichte damals ein...
LG Sofie
@Zaubertroll oder Nuria
hab heut zufällig mal hier reingeschaut...
hab dir ne pn geschickt.
lg nuria
@Zaubertroll oder Nuria
LG Sofie
@Zaubertroll oder Nuria
huhu nuria
und ich hab heut zufällig in dieses forum geschaut.
und um die weihnachtstage ganz sehr an dich gedacht.schön,dass du noch reinliest!!
lg,sylvi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen