Suchen Menü

@Zaubertroll oder Nuria

Hallo Ihr Beiden,
Nicole, Nuria hatte Dir nach dem Tod eines Bekannten ein Buch (für die Witwe) empfohlen, kannst Du Dich an Titel und/oder Autor erinnern?
Wir haben leider den traurigen Fall im Bekanntenkreis, der Mann hinterlässt eine Frau und zwei kleine Kinder. Die junge Frau ist völlig dekompensiert.
LG Sofie
Bisherige Antworten

@Zaubertroll oder Nuria

Hallo Sofie,
oh nein...leider kann ich Dir den Buchtitel nicht mehr nennen.
Ich hatte damals tatsächlich ein Buch gekauft...ich kann leider nicht mehr sagen ob es das Buch war welches NUria mir empfohlen hatte oder ob es doch ein anderes war.
Ich kann mich auch absolut an keinen Titel mehr erinnern.
Weiß nur daß ich damals bei Amazon gekauft habe weil es dort eine große Auswahl gab und gute Inhaltsangaben.
Tut mir sehr leid was sich in Eurem Bekanntenkreis ereignet hat.....schlimmer kann ein neues Jahr nicht beginnen :-(
LG Nicole

@Zaubertroll oder Nuria

Hallo Nicole,
danke für die Antwort, Nuria hat den Post auch gesehen.
Der Unfall war schon kurz vor Weihnachten (auch nicht besser). Aber ich habe erst letzte Woche gehört, dass es der Frau wohl seelisch sehr, sehr schlecht geht und da fiel mir Deine Geschichte damals ein...
LG Sofie

@Zaubertroll oder Nuria

hallo sofie,
hab heut zufällig mal hier reingeschaut...
hab dir ne pn geschickt.
lg nuria

@Zaubertroll oder Nuria

Guter Zufall, danke!
LG Sofie

@Zaubertroll oder Nuria

huhu nuria

und ich hab heut zufällig in dieses forum geschaut.

und um die weihnachtstage ganz sehr an dich gedacht.schön,dass du noch reinliest!!

lg,sylvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen