Suchen Menü

****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker
Bisherige Antworten

meine Atwort: 1.hart / 2. von Colgate

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker

Mittel, elektrische Zahnbürste No Name... LG

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker

weich, Dr. Best LG Manu

Hallo,
bin seit 6 Uhr morgens wach und da kommt Frau auf die unglaublichsten Umfragen :o)) Also:
Welcher Zahnbuerstentyp seid ihr?? weich, mittel oder hart?
Welche Marke benutzt ihr? no Name oder irgendeine Marke?
Jaja, ich bin verrueckt, aber ich liebe solche Umfragen *kicher*
LG Marie+2 Racker

Re: ****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Loooooooool Du bist mir eine *fg*
Also Hart und dann von Colgate *G*
GLG Tanja

mittel dentagard ;) jaja die marie wieder......lg

Loooooooool Du bist mir eine *fg*
Also Hart und dann von Colgate *G*
GLG Tanja

No name in mittel. LG Petra

Loooooooool Du bist mir eine *fg*
Also Hart und dann von Colgate *G*
GLG Tanja

mittel, elektrisch, oral b / lg

Loooooooool Du bist mir eine *fg*
Also Hart und dann von Colgate *G*
GLG Tanja

1. Mittel, 2. mal diese, mal jene

Loooooooool Du bist mir eine *fg*
Also Hart und dann von Colgate *G*
GLG Tanja

Re: ****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

hihi, die ist gut. ich mag die weichen bürsten *lach*... keine oral b bürsten schon gar keine mit durchsichtigen borsten und keine kleinen köpfe ( da reckts mich immer )... marke.. verschieden- meist die die gerade im angebot ist. ich nehm aber auch ne elektrische und da schon die oral b... aber eben wegen dem recken mag ich lieber die normalen guten alten zahnbürsten. so.. genug der zähne.. lg isa

Re: ****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Hallo Mariechen *g*,
Dir fällt wohl auch nix mehr ein *hihi*
Naja ich mach ja jeden mist mit - hier also meine Antwort:
Mittel - von Aldi - also no Name... ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Re: ****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Hi Marie,
also mein Mann nimmt immer irgendeine harte und ich immer irgendeine ganz ganz weiche, weil mir öfter mal das Zahnfleisch wehtut (Vielleicht auch weil ich zu feste aufdrücke???)
David hat meistens die Stages von Oral-B (jetzt zum ersten Mal Nr. 2) oder auch mal andere, aber die find ich meist zu hart.
Marke ist mir eigentlich egal, aber es ist schwer richtig weiche zu finden. Ich hab jetzt eine ganz billige von Dr. Best gefunden und dann nehm ich in Zukunft lieber wieder die, als wieder ins Klo zu greifen.
Zu Weihnachten wünschen wir uns aber wahrscheínlich wieder eine elektrische, die machen einfach besser sauber. Wir hatten mal die Philips sensiflex, die war super. Mal schauen.
LG - Katrin

Die schöne weiche von Meridol...zu empfehlen!!!!!

Hi Marie,
also mein Mann nimmt immer irgendeine harte und ich immer irgendeine ganz ganz weiche, weil mir öfter mal das Zahnfleisch wehtut (Vielleicht auch weil ich zu feste aufdrücke???)
David hat meistens die Stages von Oral-B (jetzt zum ersten Mal Nr. 2) oder auch mal andere, aber die find ich meist zu hart.
Marke ist mir eigentlich egal, aber es ist schwer richtig weiche zu finden. Ich hab jetzt eine ganz billige von Dr. Best gefunden und dann nehm ich in Zukunft lieber wieder die, als wieder ins Klo zu greifen.
Zu Weihnachten wünschen wir uns aber wahrscheínlich wieder eine elektrische, die machen einfach besser sauber. Wir hatten mal die Philips sensiflex, die war super. Mal schauen.
LG - Katrin

Re: ****ZAHNBUERSTENUMFRAGE*****

Hi,
ich benutze eine weiche Zahnbürste. Und die kaufe ich immer im Aldi, also No-Name.
Liebe Grüße Linda+Lennox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen